Fit mit Pilates zuhause

(Online) Health Pilates - LIVE STREAM

Teilnehmeranzahl: 2-20





Der Link dazu wird dir ca. 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Yvonne direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte eine Matte bereit legen.


Health Pilates: Für einen gesunden, starken Körper. Nach den Prinzipien von Joseph Pilates mit besonderem Fokus auf Beweglichkeit, Kräftigung und Atmung. Ein Labsal für Body & Mind. Gesundheit ist der Weg!


See you on the mat – ich freue mich auf dich!


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.


Erklärung bestimmter Tickets

  • Monatsabo Basic (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche 4 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Fit (Live Streams): Dein Fit-Monatsabo: Besuche jeden Monat 8 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Super Fit (Live Streams): Dein Super Fit-Monatsabo: Besuche 16 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo All-In (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche unbegrenzt Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich pünktlich ein. Der Kurs wird über Zoom übertragen - falls du via Tablet oder Smartphone teilnimmst, lade dir am besten vorab die Zoom-App herunter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online