Outdoor Vinyasa Flow mit Steffie

Yoga im Olympiapark

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Es geht in eine weitere Runde Outdoor-Yoga mit Euch! Diesmal veranstalte ich das ganze im Olympiapark :).

Die Stunde ist energetisierend, dynamisch, etwas anstrengend, aber auch entspannend. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und sie ist auch für Anfänger geeignet. Durch Modifikationen ist es jedem möglich, bei der Stunde teilzunehmen. Wir beginnen mit einer kurzen Atemübung und gehen dann über in ein dynamisches Vinyasa-Yoga. Abgeschlossen wird die Stunde mit einer Endentspannung, Savasana.


Die Stunde ist auf Spendenbasis. Du zahlst nur, was Du gerne geben möchtest (Orientierung 10-15€)


Was Du brauchst

Bring bitte zum Event deine eigene Matte mit. Ansonsten brauchst Du nur bequeme Kleidung und gute Laune :)


Über mich

Nach meinem Studiumsabschluss wollte ich meine regelmäßige Yogapraxis und Theorie vertiefen und reiste zum Ursprungsort des Yoga nach Indien, Rishikesh. Einige Zeit später verschlug es mich durch unerwartete Umstände wieder in dieses Land und ich konnte meine zweite Ausbildung abschließen. Nun möchte ich mein Wissen und die Leidenschaft zu Yoga mit euch teilen. In einer Zeit voller Stress und Schnelllebigkeit empfinde ich es für wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, Körper und Geist in Einklang zu behalten, auf sein Herz zu hören und im Hier&Jetzt zu sein. 

In meinen Stunden wird der Atmung immer eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch meine zweite Yogaausbildung mit Iyengar-Alignment habe ich mich auf gesundheitsbewusstes und gelenkschonendes Yoga spezialisiert. Diese Richtung hat mich sehr geprägt, denn auch mein Körper ist nicht perfekt und braucht eine individuelle Ausrichtung :).

Yoga hält die Türen offen für Alle, die bereit sind, sich selbst und seinen Körper näher kennenzulernen.

Yoga ist für Alle da. Das ist das Schöne an dieser kraftvollen Lebensphilosophie.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bring bitte deine eigene Matte mit in den Park. Den genauen Standort schicke ich dir nach Anmeldung per Mail. Denk auch daran, dir etwas zu Trinken mitzunehmen ;). Danach gilt BYOF (bring your own food). Nach der Yogastunde machen wir noch ein Brunch-Picknick, falls Du Lust hast, zu bleiben. Jeder bringt mit, was er/sie gerne essen würde. Ich freue mich auf Euch!

HIER FINDET DEIN KURS STATT