MeTime - Deine Auszeit

MeTime - Eine große Pause an der Zugspitze

Teilnehmeranzahl: 7-10





ME TIME


So schön, dass Du uns hier gefunden hast. Sei herzlich willkommen!

Wir sind Catharina und Anja – Freundinnen, Geschäftspartnerinnen und vor allem Komplizinnen. Wir könnten zwar manchmal nicht unterschiedlicher sein, doch sind wir im Herzen und unserer Lebensbestimmung verbunden. Wir sind wie Yin und Yang, wir ergänzen uns und balancieren einander aus. Wir lernen voneinander, spiegeln einander und wachsen gemeinsam. Kurzum, wir sind dankbar, dass das Leben uns zusammengeführt hat.


Unser Herzensanliegen ist es, die zwei Lebenswelten ins uns zu vereinen: die kraftvollen und sanften Anteile, die rationalen und die emotionalen, die hellen und die dunklen, die aktiven und passiven. 

Wie wir das schaffen? Durch tagtägliches arbeiten an uns selbst – am liebsten gemeinsam. So entstand auch unser MeTime-Projekt: wir möchten dich begleiten und unterstützen, auf deiner ganz persönlichen Reise zu deinen Herzens-Themen. 


Dabei schöpfen wir aus unserem gemeinsamen Wissen und unseren Erfahrungen aus insgesamt über 15 Jahren Selbstständigkeit und täglichem Arbeiten mit unseren Kund*innen. Mit Yoga, Mindset-Arbeit, Energiegebern wie Schlaf, Ernährung und Atmung, sowie Life Design. So schaffen wir für dich eine wertvolle Pause vom Alltag. Denn ohne Pause kein Wachstum. 


Ich, Catharina, nehme euch an die Hand und führe euch durch meine Interpretation der Coaching-Methode „Life Design“. Ich helfe dabei Antworten auf die folgenden Fragen zu finden: „Wo stehe ich gerade in meinem Leben?“, „Wie zufrieden bin ich mit mir und meinem geschaffenen Umfeld?“, „Was möchte ich in Zukunft ändern?“, „Warum möchte ich es ändern?“ und „Wie setzte ich die Veränderung konkret um?“ 

Life Design hat seinen Ursprung in der agilen Arbeitsmethode „Design Thinking“. Wenn ihr im Vorfeld schon mehr zu Life Design wissen wollt, hört gerne in meinen Podcast „neugedacht“ rein. 


Ich, Anja, sorge für die nötigen Pausen und die körperliche Kräftigung durch Yoga, Meditation und Breathwork. Die wertvollsten Lifehacks rund um die Themen „Power of Nutrition, Wasser, Schlaf, Hormone, Selbstliebe & Intuition und das Wunderwerk Muskulatur“ sollen euch für euer eigenes Leben inspirieren und bereichern.


Gemeinsam schaffen wir in diesen zwei Tagen einen Raum für dich, in dem du dich entwickeln, aber auch loslassen kannst. In dem du auftanken und ins Vertrauen kommen kannst. Egal, was du brauchst, deine Ich-Zeit ist JETZT


Wir freuen uns unglaublich auf die Zeit mit euch!

Melde dich bei Fragen gerne unter 0160 5861482 oder unter info@movefit-bamberg.de

Außerdem ist unsere neue gemeinsame Homepage endlich live: www.metime-auszeit.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ein verlängertes Wochenende, das nicht nur die Aneinanderreihung von Samstag und Sonntag ist, und auch nicht gleich abläuft wie Deine letzten Wochenenden oder auch dein letzter Urlaub. Treffe Dich mit uns und anderen Frauen an der Zugspitze und erlebe eine große Pause von Deinem Alltag. Deine Auszeit mit Yoga, Mindset-Arbeit, wertorientiertem systemischen Coaching, angewandtem Energieausgleich durch Schlaf, Ernährung und Atmung, sowie Life Design. So schaffen wir für Dich eine wertvolle Pause vom Alltag. Denn ohne Pause kein Wachstum! Außerdem erhaltet ihr drei Tage lang Coaching in Life Design, Ernährung und Bewegung und wie wir die Balance finden zwischen Stress and Rest. Arbeitsblätter unterstützen euch dabei. Was uns jeden Tag erwartet: * Yoga, Meditation und Breathwork * Life Design Coaching * Journaling & ME TIME * Sauna und Wellness * köstliches Frühstück inklusive * Soufood & Getränke * Coaching in den Themen Ernährung, Bewegung, Hormone, Muskeln, Schlaf, Verdauung, Wasser, Intuition und Selbstliebe Was ihr mitbringen dürft: - (wenn vorhanden) Yoga-Matte - evtl. eure Lieblingsdecke für Yoga, Meditation und Breathwork - bequeme Kleidung - warme Socken - Schlappen/Hausschuhe - Lieblings-Stift - feste Schuhe für Wanderung - Badekleidung falls ihr den wundervollen Spa Bereich nutzen möchtet Alles zu diesem bezaubernden Boutiquehotel findest du hier: https://hotel-bellevue.at

HIER FINDET DEIN KURS STATT