avatar

Barbara
(3)

Women only - Functional Workout

(Online) Bodyfit Live Kurs

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 10,50 €  (weitere Kurspakete)





Der Link zum Live Onlinekurs wird dir ca. 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Barbara direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Was Du buchst? Ein powervolles Functional Workout für den gesamten Körper für Frauen. Du vergisst 60min lang all Deine Gedanken und Deinen Alltag und powerst Dich so richtig aus, ehe Du entspannt in den Abend gleitest. Zur Stunde gehören ein ausdauerintensives Warm-Up, eine kraftvoller Hauptteil mit Variationen für jedes Trainingslevel sowie eine abschließend kurze entspannende Dehnungseinheit. Jedes Mal anders, jedes Mal gut. Aber immer mit Qualität vor Quantität. Der Kurs ist geeignet für alle Frauen, möglichst ohne großartige Einschränkungen.


Über mich

Als norddeutsches Mädel mit kölschem Herz bin ich als Inhaberin von “sports4women”im Münchner Westen gestrandet und gebe verschiedenste Sport- und Bewegungskurse für Frauen und speziell auch junge Mamas. Die meisten Kurse sind powervoll, so wie es meine Art, durch das Leben zu gehen, ist und ich tue das, was ich gut kann: Menschen zum Sport motivieren und ihnen in einer kurzweiligen Stunde viel abzufordern- auf qualitativ hohem Niveau & mit Herz und guter Laune. 


Meine Skills: 

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt “Prävention und Nachsorge”
  • Gesundheitsmanagerin (MSc)
  • Prä- und Postnatales Training
  • Rektusdiastase Expertin
  • buggyfit Gebietsleiterin München Obersendling & Würmtal
  • BeBo-Beckenbodenkursleiterin
  • bodega moves Kursleiterin
  • Rückenschulleiterin
  • Personal Trainer
  • (Marathon)Läuferin
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Du brauchst eine Matte und etwas zu trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Gabriele    Mai 2020


Schee war's! Und anstrengend.

Dino    April 2020


Ich genieße jede Session mit dieser tollen motivierenden und kompetenten Trainerin... eine Power-Mom mit drei kleinen Kids, die ihresgleichen sucht... DANKE, liebe Barbara

Moppi    April 2020


Als eine von denen, die zweimal wöchentlich um Gnade flehen: Danke Babsi für Dein Herzblut beim Training, für Deine motivierenden Worte, die ausgewogenen Übungen, Dein Fachwissen und die Begeisterung für Sport, die Du weitergibst. Bis Montag :-)