Power Yoga

Power Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-40
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Über Nadja

Hi, ich bin Nadja und ich freue mich darauf die Zeit auf der Matte mit dir zu teilen! Über das Thema Yoga bin ich ganz zufällig vor einigen Jahren im Urlaub gestolpert und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Meine Ausbildung (+200 Stunden Vinyasa und Hatha Yoga) habe ich dann bei Patrick Broome in München absolviert. In meinen Stunden erwarten dich fließende, von Yoga inspirierte Elemente, aber auch immer eine gute Portion Power & Schweiß für einen definierten Körper. Für mich ist die Bewegung auf der Matte ein idealer Energieausgleich, egal was ich gerade brauche. Für dich ist mir bei unseren Workouts besonders wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und Spaß hast, denn: „You are on no one's journey but your own!“. 


Über das Workout

Bei diesem Workout treffen fließende Bewegungen aus dem Vinyasa Yoga auf echte Power Moves für den ganzen Körper. Aktiviere deine Energie für einen kraftvollen Start in den Tag und verbessere dein Körpergefühl mit effektiven Übungen für straffe Arme, einen definierten Bauch sowie eine starke Bein- und Pomuskulatur.




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Matte oder ein dickes Handtuch und ein Schluck Wasser können nicht schaden ;-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online