Total Barre

(Online) Total Barre

Teilnehmeranzahl: 0-40
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Über den Kurs

Das Barre Workout kombiniert Elemente des Balletts mit Pilates & Yoga und ist für jedes Einstiegslevel und -alter geeignet. 
Als Ganzkörpertraining schenken wir allen Muskeln unsere Aufmerksamkeit: von den Armen über die Beine zum Po und zum Abschluss dem Bauch! 
Durch die vielen kleinen (und gemeinen) Wiederholungen bauen wir gemeinsam lange, schlanke Muskeln auf. Barre ist eines der effektivsten Trainings und gleichzeitig macht es unglaublich viel Spaß!


Über mich
Hi, ich bin Samira, und ich liebe schweißtreibende Workouts, ganz egal, ob ich teilnehme oder den Kurs halte! Als Tochter zweier Personal Trainer bin ich umgeben von Bewegung und Sport aufgewachsen, vor zwei Jahren fing ich an selber Kurse zu geben. Neben dem Barre Konzept unterrichte ich auch Cardio Workouts und Pilates. Meinen Unterrichtsstil beschreibe ich gerne als „hart aber herzlich“. Du kannst dir also sicher sein, dass ich dich ganz individuell an deine Grenzen pushen werde!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Matte oder ein dickes Handtuch und ein Schluck Wasser können nicht schaden ;-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online