Feel Good Moves

Feel Good Moves

Teilnehmeranzahl: 0-40
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Über Feel Good Moves

In dieser Klasse werden Elemente aus dem Yoga, Pilates & Ballett Barre zu einem funktionalen Ganzkörpertraining fusioniert. Erlebe, wie dein Körper kraftvoll gedehnt wird, deine Balance spielerisch herausgefordert und du stärker & fitter wirst und zudem mit feel good vibes ins Wochenende startest! ;-)

Über Mana

Schon von Kindesbeinen an dreht sich mein Leben um meine Leidenschaft: Bewegung – sowohl körperliche als auch geistige. Als ehemalige Leistungssportlerin in der Leichtathletik lag es nahe, mich auch beruflich sportlich zu orientieren.
Ich habe B.A. Sportwissenschaft und Wirtschaftspädagogik (Uni Mainz) studiert und anschließend den M.A. Sportmanagement (TU Darmstadt) abgeschlossen. Dazu habe ich die DFLV-Fitnesstrainer A-Lizenz, bin TRX-Fitness-Trainerin und ausgebildete Ballet Barre Teacher.
Außerdem bin ich Yogalehrerin (200 h Anusara Yoga). Yoga bewegt nicht nur den Körper, es bewegt sich auch viel in uns. in meinen Yogaklassen praktizieren wir kraftvoll und gleichzeitig sanft, mit Stabilität, Freiheit und viel Herz - denn mir liegt es am Herzen, meine Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit, die ich durch die Yogapraxis erfahren durfte, weiterzugeben. Mein Interesse an ganzheitlicher Gesundheit vertiefe ich seit 2021 mit einer Ausbildung als Fachberaterin für holistische Gesundheit. Stehe ich nicht auf der Matte, arbeite ich hauptberuflich als Model.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Eine Matte oder ein dickes Handtuch und ein Schluck Wasser können nicht schaden ;-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online