The Work Selbstliebe

THE WORK-Workshop zum Thema Selbstliebe

Teilnehmeranzahl: 3-12





THE WORK zum Thema SELBSTLIEBE

'Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst, schau in den Spiegel',  Byron Katie


Als kleines Kind haben wir uns gerne im Spiegel betrachtet, Grimassen geschnitten und uns angelächelt. Irgendwann ändert sich das und unsere Gedanken erzählen uns 'Ich sollte schlanker sein!', 'Ich bin nicht schön genug!', 'Ich genüge nicht!', 'Ich bin nicht liebenswert!' Anstatt uns täglich zu feiern und die Wunder des Lebens wahrzunehmen, kritisieren und beurteilen wir uns. 


THE WORK von Byron Katie ist ein wundervolles und einfaches TOOL, mit dem du deine eigenen Gedanken und Glaubenssätze überprüfen und sie transformieren kannst. 


Ich lade dich ein, dir selbst diesen Tag zu schenken und SELBSTLIEBE zu praktizieren. Gemeinsam machen wir uns auf die Spur, welche Gedanken uns bisher davon abgehalten hat, uns selbst in unserer ganzen Vielfalt und Einzigartigkeit zu lieben und wertzuschätzen.


Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Johanna


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte einen gültigen Corona-Test mitbringen (AntigenTest reicht)

HIER FINDET DEIN KURS STATT