Vinyasa Yoga

1:1 Vinyasa Yoga mit Franzi

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link und die passende Spotify Playlist dazu wird dir 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Franzi direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Yoga bewegt, Yoga stärkt, Yoga macht flexibel, Yoga beruhigt, Yoga verbindet. Yoga ist für DICH. 

So individuell wie dein Körper und deine Bedürfnisse sind diese Stunden nur für DICH. Ganz egal, ob du deine ersten Yogaerfahrungen mit mir sammelst, dir endlich mal ein genaues Alignement wünschst oder Yogahaltungen kennenlernen möchtest, die dich bei deinen täglichen Herausforderungen unterstützen. Ich kreiere mit dir deine ganz eigene Yoga Praxis, die sowohl deinem Körper als auch deinem Geist gut tut. Zu diesen Yoga Stunden gehören neben den Körperhaltungen auch Atem- und Meditationsübungen, die dir helfen deinen Körper achtsamer und feinfühliger wahrzunehmen. 

Du hast Lust bekommen? Melde dich bei mir und wir finden zusammen einen Termin. 


Über mich

„In Love with Life“ ist mein Motto, meine Inspiration und meine tägliche Herausforderung. Wie man das Leben lieben lernt, habe ich durchs Yoga gelernt und möchte das weitergeben. Meine Yogalehrerausbildung habe ich zwischen 2016 und 2017 absolviert und bin 200h Registered Yoga Teacher (RYT). Die letzten Jahre war ich viel in der Welt unterwegs und durfte mit vielen tollen Yogalehrern zusammenarbeiten und von ihnen lernen. Meine Yogamatte hat mich überall begleitet. Es ist meine tägliche Selfcare Routine, die mich erinnert wie viel Stärke in mir steckt. So macht mich Yoga stark. So stark, dass ich das Gefühl habe, dass mich nichts umhaut und ich alles erreichen kann. Und wer weiß, vielleicht stimmt das ja. Und vielleicht entdeckst auch du genau das auf deiner Yogamatte.


Mehr Infos auf meiner Homepage: 

www.franziska-orthey.de 

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis zu 24 Stunden vorher storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Alles, was du brauchst ist eine Yogamatte, etwas Platz, ein Endgerät über das du an der Stunde teilnimmst und eine gute Internetverbindung. Lade dir am besten schon vorher die Zoom App herunter und sei 10 bis 15 Minuten vorher online um eventuelle technische Probleme rechtzeitig zu beheben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT