avatar

Franziska
(29)

Vinyasa Yoga

1:1 Vinyasa Yoga mit Franzi

Preis: ab 80.00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link und die passende Spotify Playlist dazu wird dir 30 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Franzi direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.  Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.


Yoga bewegt, Yoga stärkt, Yoga macht flexibel, Yoga beruhigt, Yoga verbindet. Yoga ist für DICH. 

So individuell wie dein Körper und deine Bedürfnisse sind diese Stunden nur für DICH. Ganz egal, ob du deine ersten Yogaerfahrungen mit mir sammelst, dir endlich mal ein genaues Alignement wünschst oder Yogahaltungen kennenlernen möchtest, die dich bei deinen täglichen Herausforderungen unterstützen. Ich kreiere mit dir deine ganz eigene Yoga Praxis, die sowohl deinem Körper als auch deinem Geist gut tut. Zu diesen Yoga Stunden gehören neben den Körperhaltungen auch Atem- und Meditationsübungen, die dir helfen deinen Körper achtsamer und feinfühliger wahrzunehmen. 

Du hast Lust bekommen? Melde dich bei mir und wir finden zusammen einen Termin. 


Über mich

„In Love with Life“ ist mein Motto, meine Inspiration und meine tägliche Herausforderung. Wie man das Leben lieben lernt, habe ich durchs Yoga gelernt und möchte das weitergeben. Meine Yogalehrerausbildung habe ich zwischen 2016 und 2017 absolviert und bin 200h Registered Yoga Teacher (RYT). Die letzten Jahre war ich viel in der Welt unterwegs und durfte mit vielen tollen Yogalehrern zusammenarbeiten und von ihnen lernen. Meine Yogamatte hat mich überall begleitet. Es ist meine tägliche Selfcare Routine, die mich erinnert wie viel Stärke in mir steckt. So macht mich Yoga stark. So stark, dass ich das Gefühl habe, dass mich nichts umhaut und ich alles erreichen kann. Und wer weiß, vielleicht stimmt das ja. Und vielleicht entdeckst auch du genau das auf deiner Yogamatte.


Mehr Infos auf meiner Homepage: 

www.franziska-orthey.de 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Alles, was du brauchst ist eine Yogamatte, etwas Platz, ein Endgerät über das du an der Stunde teilnimmst und eine gute Internetverbindung. Lade dir am besten schon vorher die Zoom App herunter und sei 10 bis 15 Minuten vorher online um eventuelle technische Probleme rechtzeitig zu beheben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(29)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Maria    Mai 2020


Der Yogakurs hat viel Spaß gemacht und mir sehr gut getan. Franzi macht das ganz Klasse. So gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Ich konnte gut abschalten und war danach sehr schön entspannt und ausgeglichen. Danke Franzi das war voll gut.

Jasmina    April 2020


Sehr schöne und entspannende Yogastunde, die auch gut für Anfänger geeignet ist! Würde jederzeit wieder einen Kurs bei Franzi machen ☺️

Jule    April 2020


Ich habe bei Franziska eine sehr ruhige und gut geführte Yogastunde gemacht. Sie hat gut erklärt worauf man bei jeder Übung achten soll und uns noch weitere spirituelle Gedanken mit auf den Weg gegeben.

Kathrin    April 2020


Meine erste Yoga Stunde bei Franzi & ich muss sagen wirklich sehr schön! Die Stunde war entspannend, aber trotzdem auch fordernd und hat sehr viel Spaß gemacht. Franzis Stimme ist super angenehm. Und auch das Motto der Stunde macht Mut für Neues. Vielen Dank liebe Franzi! ♡

Jana    April 2020


Danke liebe Franzi für die wertvolle Momente, die du uns mit deinen Yoga Stunden schenkst. Nicht nur, dass du die Übungen für jedermann bestens verständlich anleitest, man nimmt auch mental soooo viel mit. Genauso sollte Yoga sein. Danke

Veronika    April 2020


Superschöne Yogastunden mit ganz toller Inspiration! ❤️

Mona    April 2020


Yogastunden bei Franzi haben für mich immer eine ganz besondere Bedeutung, denn durch sie habe ich Yoga lieben gelernt. Die positive Energie reißt mich mit und lässt zu in eine neue Welt einzutauchen. Ganz besonders gefällt mir, dass immer der Bezug auf das Leben hergestellt wird und man so nicht nur physisch, sondern auch mental etwas aus den Stunden mitnehmen kann. Bisher konnte ich unglaublich viel mitnehmen und freue mich auf weitere Stunden mit Franzi!

Nadine    April 2020


Es war ein ganz wunderbarer Kurs mit ausgewogenen Yogaelementen, sodass auch Yogaanfänger sehr gut mitmachen konnten.

Mareile    April 2020


Ein toller Kurs mit fließenden Bewegungen und wunderbarer Anleitung, begleitet von liebevollen und bewussten Worten mit „yoga-philosophischen“ Inhalt für Körper, Geist und Seele! Danke, danke, danke!

Sabrina    April 2020


Super Kurs und tolle Lehrerin

Lisa    April 2020


Tolle Yoga Stunde!! Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Susanne    April 2020


Vielen Dank für die Inspiration. In so einer Ausnahmeperiode wie der Aktuellen, in der der Zugriff auf die bisherigen liebgewonnen Gewohnheiten zur gesundheitlichen Prävention plötzlich schwierig bis unmöglich geworden, sind ist ein zudem kostenfreies Angebot eine wirklich große Geste. Vielen Dank Franzi

Liljana    April 2020


Hat wieder Spaß gemacht und ist wirklich für jeden geeignet!

Susanne    April 2020


Vielen Dank für die wunderbare Stunde! Es ist wie ein rettender Anker in dieser Zeit ❤️

Andrea    April 2020


Die Vinyasastunde bei Franzi war wirklich klasse. Sie hat eine sehr angenehme Stimme, macht tolle und klare Ansagen für die Asanas und gibt wunderbare Impulse über die reinen Yogastellungen hinaus. Eine rundum schöne Stunde, vor allem wenn man sich auch ein bisschen fordern möchte.

Alexandra    April 2020


Die Art und Weise wie Franzi die Yoga Stunden leitet ist ein Geschenk für mich und meine Selbstliebe. Ich mache viel Yoga, doch ihre Worte und ihre Präsenz sind einfach die schönsten Yogastunden für mich. Die Themen, die sie mit einbringt, die Worte die sie wählt, die Impulse die fließen... ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Alles Liebe für dich Franzi! <3

Femke Marei    April 2020


Ich habe schon ein paar Mal Yoga ausprobiert - bei Franzi habe ich das erste Mal wirklich gespürt, worum es beim Yoga geht. Die Stunden sind immer top vorbereitet, immer wieder mit neuen Einflüssen. Jede Stunde ist etwas ganz besonderes, eine ganze Stunde quality-time. Ich bin nun regelmäßig dabei!

Adela    April 2020


Wunderschöne Flow. Gute Laune danach garantiert.

Christina    April 2020


Franzi hat den Kurs wirklich toll geleitet. Durchgehend dazu erklärt für alle Yoga beginners und trotzdem die perfekte Mischung zwischen Yoga als Sport als auch Yoga als Meditation/ Stärkung der Erdung geschaffen. Toller Kurs

Daniela    April 2020


Liebe Franzi, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du machst die Yoga Stunde sehr professionell und abwechslungsreich. Wenn es zeitlich passt, bin ich demnächst wieder dabei. Viel Erfolg!

Mona    April 2020


Meine zweite Yogastunde bei Franzi. Einiges fiel mir schon viel leichter und man merkt, dass der Körper es dankbar annimmt. Großartig finde ich auch die Möglichkeit für sich selber entscheiden zu können, ob man ihre playlist parallel laufen lassen möchte oder bis auf ihre ruhige, angenehme Stimme die totale Stille. Ich bleibe auf jeden Fall dabei denn ich merke, dass ich mir was Gutes tue.

Lucas    April 2020


Wundervolles Vinyasa Yoga mit Franzi. Perfekt für Körper&Seele. Habe bereits das Vergnügen an der Ägäischen Küste gehabt. Hat mich im Kopf auf jeden Fall zurück dorthin katapultiert :) Danke dafür!

Liljana    April 2020


Franzi, war wieder sehr wohltuend!

Jana    April 2020


Franzis Yoga Stunden sind einfach toll! Sie hat eine so ruhige Art, dass man die Stunde zu hundert Prozent genießen kann. Dank der Online Möglichkeit habe ich nun auch die Möglichkeit zu Hause an Franzis Stunden teilzunehmen. Das ist perfekt :-)

Mona    April 2020


Es war eine ganz wunderbare Yoga online Erfahrung. Sehr verständlich kam das Ziel dieser Stunde rüber und die Umsetzung wurde toll präsentiert. Hier merkt man wirklich die Leidenschaft zum Yoga. Ich bin definitiv nächstes Mal wieder dabei

Steffi    April 2020


Ich liebe Franzis Stunden! Sie ist eine ganz wunderbare Lehrerin mit einer ganz besonders einfühlsamen Art. Ihr Stunden sind einfach nur toll und geben einem so viel!

Laura    April 2020


Eine gute Freundin von mir, hat mir die Yogastunden von Franzi empfohlen. Heute hab ich zum ersten Mal bei Franzis Yogastunde mitgemacht. Das Thema “Stabilität & Leichtigkeit“, welches sich durch die ganze Einheit gezogen hat, lässt sich in der aktuellen Zeit gut mit in den Alltag nehmen. Ich konnte Franzis Anweisungen gut folgen und mir hat die Stunde sehr viel Spaß gemacht! Gerade jetzt, wo doch viel Ungewissheit herrscht, gibt mir Yoga besonders viel Kraft. Danke für das Onlineangebot! Ich bin gerne wieder dabei! :)

Susanne    April 2020


Für mich sind die Yogastunden mit Franzi einfach ein Genuss. Es war eine wunderbare Atmosphäre beim letzten Kurs und eine neue Erfahrung die Stunde per Live Stream mitzuerleben. Toll und ich werde am Mittwoch wieder dabei sein.!

Nicky    April 2020


Franzis Stunden sind eine Zeit nur für dich, um zu dir zu kommen und zu deinem Körper. Eine Stunde Wellness für die Seele, in der ich meine Umwelt vergessen kann und ganz bei mir bin. Durch Franzis Führung kann ich mich den Übungen vertrauensvoll hingeben und vollständig loslassen. Für alle Levels ist ihre Stunde eine tolle Chance, sich voll und ganz mit sich selbst im hier und jetzt zu verbinden und dieses Gefühl zu feiern und genießen! Vielen Dank liebe Franzi!