Power Pilates

Power Pilates

Teilnehmeranzahl: 3-70
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Über den Kurs

In diesem 45 Minuten Kurs aktivieren wir nach den Pilates Prinzipien bewusst unser Powerhouse und bringe alle Muskeln zum brennen! Wir arbeiten uns durch Übungen im Liegen, Stehen und Sitzen und bringen Kraft und Länge in jeden Muskel unseres Körpers. Spüre wie deine Mitte von mal zu mal fester und stärker wird!


Über mich

Hi, ich bin Samira und ich liebe schweißtreibende Workouts, ganz egal, ob ich teilnehme oder den Kurs halte!
Als Tochter zweier Personal Trainer bin ich umgeben von Bewegung und Sport aufgewachsen, vor zwei Jahren fing ich an selber Kurse zu geben. Neben dem Barre Konzept unterrichte ich auch Cardio Workouts und Pilates.
Meinen Unterrichtsstil beschreibe ich gerne als „hart aber herzlich“. Du kannst dir also sicher sein, dass ich dich ganz individuell an deine Grenzen pushen werde!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Sportmatte und ein Schluck Wasser können sicherlich nicht schaden ;-).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online