Balance für Körper und Geist

Mindful Flow Yoga (Online)

Teilnehmeranzahl: 5-25
Preis:





Balance schaffen für Körper und Geist. Zur Ruhe finden. Durchatmen. Um danach wieder durchstarten zu können. Klar. Fokussiert. Mit neuer Energie. Fließendes aber doch achtsames Vinyasa Yoga. Mal dynamischer, mal ruhiger. Ergänzt um Meditation, Mindfulness, Entspannungs- & Atemtechniken. Mit Einflüssen aus Sport, Fitness und Tanz. On top ein paar Thai Massage Basics in Form von Hands-on Assists (aber die gibts leider erst wenn wir wieder offline üben..) Wir starten mit einer kurzen Meditation, damit du dich zentrieren und auf die Praxis einstellen kannst. Anschließend fließen wir durch ein Warm-up für den Körper, gehen durch ein paar Sonnengrüße mit verschiedenen Variationen, finden Balance, suchen auch mal Peak Poses. Alles in allem bilden wir eine geschmeidig fließende Yoga Flow Session, bei der Atem und Bewegung aufeinander abgespielt sind. Die Session ist Medium Level (geeignet für Erfahrene Anfänger, Medium Level und Fortgeschrittene).

Du benötigst eine möglichst rutschfeste Matte, eine gefaltete Decke, gerne auch Hilfsmittel wie Yogablöcke (alternativ: stabile, dicke Bücher) und Yogagurt (alternativ: einen Gürtel oder ein Reisehandtuch).

Die Stunde findet über Zoom statt. Du erhältst den Link in der Bestätigungsemail nach Buchung der Session. Die beste Tonqualität erreichst du, wenn du Zoom und Playlist über zwei separate Geräte (z.B. Laptop und Handy) abspielst. So kannst du die Lautstärken unabhängig voneinander regulieren. Die Stunde findet in Deutsch statt. 

Eindrücke in Farbe: Instagram 

—————————————————————
Bildquelle: Surf Spirit
Fotografin: Marina Alonso Mantolan
—————————————————————
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online via Zoom statt, du erhältst den Link in der Bestätigungsemail nach Buchung der Session. Du brauchst eine möglichst rutschfeste Matte, eine Decke und gerne auch Hilfsmittel wie Yogablöcke (alternativ: stabile, dicke Bücher) oder Yogagurt (alternativ: einen Gürtel oder ein Reisehandtuch).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online