avatar

Helena
(3)

Yoga mit Frühstück am Tegernsee

Cama X Mangfallblau Yoga-Brunch

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 32.00 €





Yoga meets Brunch

Wir freuen uns dich zu unserem Yoga-Brunch in wundervoller, naturverbundener Lage begrüßen zu dürfen:
Umgeben von Wald, direkt an der Mangfall gelegen und doch mitten im urbanen Umfeld der Papierfabrik Gmund.

Hier kannst du dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und deinen Sonntag mit einer Yogastunde starten, die Körper und Geist erwecken und öffnen wird. Erfahre dich in einer sowohl von Kraft-, als auch von Leichtigkeit geprägten Yogapraxis. Nimm die erlebte Leichtigkeit des Yogas mit in deinen Lebensalltag und genieße deinen Sonntag mit einem anschließenden entspannten, veganen Brunch an einer langen Tafel im Mangfallblau. Bei gutem Wetter wird der Brunch auf der Terrasse vor dem Mangfallblau stattfinden. 

Tipp: Gehe nach dem Brunch in die Natur! An die Mangfall, an den Tegernsee oder Schliersee und genieße den restlichen Tag bei einem Spaziergang oder einer Wanderung.

09.30 – 10.30 Uhr    60 Minuten Anusara Yoga
10.30 – 12.30 Uhr    Brunch Buffet (Vegan)

Die Yogastunde ist für alle Level geeignet und dauert 60 Minuten.
Das Einzelticket kostet 32,00 Euro pro Person und beinhaltet 60 Minuten Yoga und den Brunch ohne Getränke.


Über das Mangfallblau
Im Mangfallblau trifft die Natur auf den urbanen Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit. Wir, Helena und Philipp, freuen uns das Mangfallblau in dieser wundervollen Umgebung sowohl als Tagescafé als auch als Eventlocation zu betreiben. Bei uns gibt es gesunde, regionale und vegetarische Köstlichkeiten sowie leckeren Kaffee und vieles mehr!

Über Cama
Seit 6 Jahren beschäftige ich, Mana, mich mit Yoga. Als ehemalige Leistungssportlerin „stolperte“ ich nach einer Verletzung in meine erste Yogastunde. Yoga faszinierte mich. Nicht nur mein Körper wird seither flexibler, stärker und entspannter, sondern auch ich. Mit großer Neugier, Freunde und Wissensdurst begann ich 2019 bei Lalla und Vilas Turske, meinen Anusara Yogalehrern, meine Faszination für das Yoga auf und neben der Matte zu erkunden und mich als Yogalehrerin weiter zu bilden. Mit großer Freude möchte ich dir in einer kraftvollen, energetischen, aber dennoch weichen Yogastunde begegnen.

Tipp: Alle weiteren Kurse/Workshops von Cama findest du hier: https://www.fyndery.de/coach/586/mana/
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100.0 %
2 Tage 50.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit und sei 15 Minuten vor dem Workshop da. Zu uns kommst du am Besten mit dem Auto (Parkplätze gibt es vor Ort) oder mit der BOB. Von der BOB-Station "Gmund (Tegernsee)" sind es 5 Minuten zu Fuß bis zum Mangfallblau. Folgende Getränke kannst du bei uns zusätzlich erwerben: - Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine (Bei uns kommt die bayrische Bauernmilch aus der Alpenregion Tegernsee, Schliersee in die Tasse. Ebenso gern schenken wir unsere Bio-Soja und Hafermilch von Oatly aus – Ganz ohne Aufpreis.) - Hausgemachter, frisch gepresster Tee - Bio-Limonade von Lemon Aid und Bio-Eistee von Chari Tea

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mangfallblau Fabrikrestaurant, Mangfallstraße 5, Gmund am Tegernsee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Laura    Juni 2020


Cama moves ist der perfekte Start in den Tag. Mana ist eine super motivierende, herzliche und total angenehme Trainerin, die sich die Zeit nimmt zwischendurch auch die richtige Ausführung der Teilnehmer zu checken. Alles in allem MEGA. Absolut zu empfehlen. DANKE :)

Nick    Mai 2020


Wowwww! Also die Location ist super schön, das Essen verdammt gut, der Cafe sehr sehr lecker und der Kuchen göttlich! Das Ganze wird von der Herzlichkeit und Wärme,der Besitzer übertroffen...kein gewöhnlicher Restaurantbesuch! Bis sehr sehr bald =)!

Karolina    Mai 2020


Mein erster Besuch in Mangfallblau Fabrikrestaurant hat mich sofort überzeugt. Das Ambiente ist wunderschön und einzigartig. Die Inneneinrichtung würde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail geplant und realisiert. Helena, die Gastgeberin macht einen super Job und bietet großartigen Service. Ich würde herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet ;)