avatar

Helena
(20)

Yoga mit Frühstück am Tegernsee

Cama X Mangfallblau Yoga-Brunch

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 42,00 €





Yoga meets Brunch

Wir freuen uns dich zu unserem Yoga-Brunch in wundervoller, naturverbundener Lage begrüßen zu dürfen:
Umgeben von Wald, direkt an der Mangfall gelegen und doch mitten im urbanen Umfeld der Papierfabrik Gmund.

Hier kannst du dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und deinen Sonntag mit einer Yogastunde starten, die Körper und Geist erwecken und öffnen wird. Erfahre dich in einer sowohl von Kraft-, als auch von Leichtigkeit geprägten Yogapraxis. Nimm die erlebte Leichtigkeit des Yogas mit in deinen Lebensalltag und genieße deinen Sonntag mit einem anschließenden entspannten, veganen Brunch im Mangfallblau.

Tipp: Gehe nach dem Brunch in die Natur! An die Mangfall, an den Tegernsee oder Schliersee und genieße den restlichen Tag bei einem Spaziergang oder einer Wanderung.

09.30 – 10.45 Uhr    75 Minuten Anusara Yoga
10.45  11.00 Uhr    Kleine Pause
11.30 – 12.30 Uhr    Brunch (Vegan)

Die Yogastunde ist für alle Level geeignet.
Das Einzelticket beinhaltet 75 Minuten Yoga und den Brunch ohne Getränke.

Außerdem erwarten euch tolle Überraschungen in unseren Goodie Bags! 


Über das Mangfallblau
Im Mangfallblau trifft die Natur auf den urbanen Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit. Wir, Helena und Philipp, freuen uns das Mangfallblau in dieser wundervollen Umgebung sowohl als Tagescafé als auch als Eventlocation zu betreiben. Bei uns gibt es gesunde, regionale und vegetarische Köstlichkeiten sowie leckeren Kaffee und vieles mehr!

Über Cama
Seit 6 Jahren beschäftige ich, Mana, mich mit Yoga. Als ehemalige Leistungssportlerin „stolperte“ ich nach einer Verletzung in meine erste Yogastunde. Yoga faszinierte mich. Nicht nur mein Körper wird seither flexibler, stärker und entspannter, sondern auch ich. Mit großer Neugier, Freunde und Wissensdurst begann ich 2019 bei Lalla und Vilas Turske, meinen Anusara Yogalehrern, meine Faszination für das Yoga auf und neben der Matte zu erkunden und mich als Yogalehrerin weiter zu bilden. Mit großer Freude möchte ich dir in einer kraftvollen, energetischen, aber dennoch weichen Yogastunde begegnen.

Tipp: Alle weiteren Kurse/Workshops von Cama findest du hier: https://www.fyndery.de/coach/586/mana/
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit und sei 15 Minuten vor dem Workshop da. Zu uns kommst du am Besten mit dem Auto (Parkplätze gibt es vor Ort) oder mit der BOB. Von der BOB-Station "Gmund (Tegernsee)" sind es 5 Minuten zu Fuß bis zum Mangfallblau.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mangfallblau Fabrikrestaurant, Mangfallstraße 5, Gmund am Tegernsee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(20)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Birgit    Oktober 2020


Sehr nette Yoga Lehrerin coole Yoga Stunde super Frühstück Lg

Leandra    Oktober 2020


Ich hatte einen traumhaften Yoga-Brunch mit meiner Mutter. Nach einer wunderbaren Yoga Einheit gab es tolles veganes Essen, super Kaffee und dazu ein sehr nettes Team. Vielen Dank dafür!

Martina    September 2020


Es war ein perfekter Sonntagmorgen am wunderschönen Tegernsee. Mit einer wunderbaren, geführten Yogastunde gestartet und superleckerem (veganem) Brunch beendet. Würde es jedem weiterempfehlen und auch selber wieder kommen. Danke und bis bald! :-)

Katharina    September 2020


Der Kurs Yoga im mangfallblau mit Mana war sehr sehr schön, tolle Yoga Stunde, feines essen, wunderbare Location, tolles Team! Sehr gerne wieder! Katharina

Sarah    September 2020


Wundervoll!

Verena    September 2020


Eine ganz tolle, mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Tiefgang gestaltete Yogaklasse gefolgt von einem super leckeren Frühstück in toller Location. Alle haben sich so viel Mühe gegeben, ein ganz toller freundlicher und schneller Service, mit viel Liebe zubereitete Speisen - komme auf jeden Fall nochmal. Kann es sehr empfehlen - ein perfekter Vormittag "Auszeit" vom Alltag :)

Franziska    September 2020


Ich kann den Säure - Basen-Haushalt Kurs bei Carolin wärmstens empfehlen. Das Seminar war sehr strukturiert und verständlich erklärt. Hierbei werden auch aktiv die kursteilnehmer in das Thema mit einem säure basen test integriert. Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Das basische 3 gänge Menü im Mangfall Fabrikrestaurant ist auch super gewählt und hat geschmacklich nochmals gepunktet. Es gab zudem auch am Ende des Seminars ein säure basen starter Paket und viele Tipps und handouts für zuhause. Ich werde weitere Seminare bei Carolin buchen.

Martina    September 2020


Ein großartiges Seminar, in einem wahnsinnig schönen Ambiente. Die liebe Caro vermittelt ihr fundiertes Wissen unglaublich anschaulich und Praxis orientiert. Das Seminar war total kurzweilig und macht Lust auf mehr. Der Lunch war zudem unglaublich lecker und die Rezepte hat man sogar zum nachkochen mitbekommen. Was will man mehr! Eine klare Empfehlung an Alle, die ihre Ernährung optimieren möchten und dabei noch einen tollen Tag erleben möchten!!!

Annett    September 2020


Absolute Empfehlung! Carolin gibt mit viel Herz ihr Wissen rund um das Thema "Säure-Basen-Haushalt" weiter, gibt viele wertvolle Tipps und das lecker 3-Gänge Menü (natürlich basisch) vom Mangfallbau Restaurant war das Tüpfelchen auf dem i. Jeder der sich mit dem Thema Ernährung und langfristige gesunde Lebensweise beschäftigt, sollte eines von Caro´s Seminaren besuchen!

Monika    September 2020


Dieses Seminar ist zu 100% empfehlenswert. Aufbau, Inhalt & Umsetzung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Location ist optimal gewählt und mit der Showküche ist dieses Seminar ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Seminar ist der erste Schritt in ein gesünderes Leben.

Anisia    September 2020


Ein wundervoller Start in den Sonntag! Achtsame und gezielte Yogapraxis mit anschließenden köstlichen veganen Brunch in herzlicher, familiärer und entspannter Atmosphäre. Vielen Dank!!!

Thea    August 2020


Tolle Yoga Stunde und unfassbar leckerer veganer Brunch mit frischem Obst, ausgefallenen Dips, veganem Käse, Kuchen und vielem mehr

Alexandra    August 2020


Perfekter Start in den Sonntagmorgen mit dem Yogalow von Franzi anschließend super leckeres gesundes Essen vom Buffet

Kathrien    August 2020


Das war ein richtig toller Vormittag! Der Kurs war einfach toll aufgebaut, egal ob für Anfänger oder Fortgeschritten. Franzi ist ein toller Coach, sehr authentisch mit einer ruhige und professionelle Art. Alle Übungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und sehr effektiv. Das anschließende Frühstück /Brunch in Buffetform war ausschließlich vegan. Richtig toll angerichtet, eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Hat mir alles vorzüglich geschmeckt. Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei und freue mich schon. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön.

Anna    August 2020


Vielen Dank für den wunderschönen Sonntag Morgen. Die Yoga Session war ein großartiger Start in einen gemütlichen Sonntag und das Frühstück danach hätte nicht besser sein können. Wahnsinnig große und vielseitige Auswahl, toll angerichtet und alles köstlich. Ich freue mich auf nächstes Mal. Danke!

Anna    August 2020


Ein rundum gelungener Yoga Brunch.

Nini    Juli 2020


Wunderschöner Kurs. Sowohl die Yoga-Stunde als auch das vegane Buffet war unglaublich toll!

Laura    Juni 2020


Cama moves ist der perfekte Start in den Tag. Mana ist eine super motivierende, herzliche und total angenehme Trainerin, die sich die Zeit nimmt zwischendurch auch die richtige Ausführung der Teilnehmer zu checken. Alles in allem MEGA. Absolut zu empfehlen. DANKE :)

Nick    Mai 2020


Wowwww! Also die Location ist super schön, das Essen verdammt gut, der Cafe sehr sehr lecker und der Kuchen göttlich! Das Ganze wird von der Herzlichkeit und Wärme,der Besitzer übertroffen...kein gewöhnlicher Restaurantbesuch! Bis sehr sehr bald =)!

Karolina    Mai 2020


Mein erster Besuch in Mangfallblau Fabrikrestaurant hat mich sofort überzeugt. Das Ambiente ist wunderschön und einzigartig. Die Inneneinrichtung würde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail geplant und realisiert. Helena, die Gastgeberin macht einen super Job und bietet großartigen Service. Ich würde herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet ;)