Yoga am Abend

Schlafanzug Yoga – hOMe mit Julia

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis:





Der Link zum wird dir ca. 30 Minuten vor Kursbeginn von Julia direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Übe sanftes und regenerierendes Yoga am Abend für einen entspannten Tagesabschluss und erholsamen Schlaf. Du kannst gerne im Schlafanzug oder anderer gemütlicher Kleidung praktizieren, um gleich danach ins Traumland zu gehen. Du entscheidest selbst, ob Du deine Kamera an- oder lieber ausschalten möchtest. Der Kurs ist für alle Level geeignet.

Über mich
Ich bin Julia und freue mich sehr, dass du da bist!  Ich bin Sozialpädagogin und Yogalehrerin.  Achtsamkeit und Yoga haben mein Leben auf völlig neue Bahnen gelenkt und ich bin jeden Tag dankbar dafür! Die Natur ist mein Anker, möge es das Rauschen des Meeres oder der Blätter eines Baums sein, das Gefühl von Erde, Sand, Gras zwischen meinen Zehen, die Wärme der Sonne auf meiner Haut, der Wind in meinen Haaren. Seit einigen Jahren bin ich selbst auf dem Weg, mich mit jedem Tag besser kennenzulernen - ich selbst zu sein und meine Wahrheit auszusprechen. Ich habe meine Freude am Yoga vor 8 Jahren entdeckt - in einem kleinen Studio in Sydney - seitdem haben sich Yoga und Meditation tief in meinem Leben verwurzelt. Ich habe endlich erkannt, dass ich hochsensibel bin und die Tatsache lieben gelernt, dass ich sanft und stark zu gleich bin - und dass meine Sensibilität meine größte Stärke ist. Ich habe herausgefunden, dass meine größte Freude ist, anderen Menschen auf der Suche nach sich selbst zur Seite zu stehen und würde mich geehrt fühlen, dich als Yogalehrerin auf der Erinnerungsreise zu deinem innersten, strahlenden, mutigen, sanften, starken, ungebändigten Selbst zu unterstützen.

Photo by Sixteen Miles Out on Unsplash

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lege Dir gerne eine Matte und eine Decke bereit. Zieh Dir etwas gemütlich es an und vielleicht stellst Du auch einen Tee bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online