Hatha Yoga in Landsberg am Lech

Energetic Yoga

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis:





Wir praktizieren Hatha Yoga mit kleinen integrierten Flows. Du wirst gestärkt und zentriert, kommst in Balance und fühlst dich danach fit, ausgeglichen und fröhlich. Ein perfekter Spannungsbogen führt dich von der Einstimmung über die Yogapraxis hin zur Schlussentspannung!

Für diesen Kurs brauchst du etwas Yogaerfahrung.


Du buchst 13 Yogastunden mit einer 13er Karte und bekommst eine kostenlose Nachholstunde am Ende des Kurses! Du darfst nach Absprache ebenfalls in meinen anderen Kursen nachholen (Abstimmung wegen freier Plätze).

Ein Einzel-Check in ist nach Rücksprache über freie Plätze möglich!

Wenn du später in den Kurs einsteigst, bezahlst du einfach die restlichen Stunden :)


Über mich als Yogalehrerin

Du machst dir viele Gedanken und dein Bauchgefühl kommt zu kurz? Dann bist du bei mir genau richtig!

In meinen Stunden liegt der Fokus neben der genauen körperlichen Ausrichtung auf der Verbindung zu deinem Innersten, denn dort ist der Ort, wo du Kraft schöpfst und Halt findest.

Mein Unterricht ist von Klarheit, Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt.

Du profitierst vom Zusammenspiel meines Wissens als Heilpraktikerin und Yogalehrerin.

Ich bin Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung, nach Yoga-Allianz. Außerdem habe ich eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung, Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yoga-Assists, Kundalini Yoga und vieles mehr. 



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund Corona: bitte bringe deine eigene Matte, Decke und Kissen mit. Du bekommst alle Hygienevorschriften von mir vor Kursbeginn.

HIER FINDET DEIN KURS STATT