avatar

Margot
(9)

Yoga in Landsberg am Lech

Yoga für Alle

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis: ab 16,00 €  (weitere Kurspakete)





Hathayoga erweckt deine Energie, Dehnung und sanfte Kräftigung wirken wie ein Jungbrunnen. Dieser Kurs ist auch sehr gut geeignet um Verspannungen im oberen und unteren Rücken zu lösen. Du lässt Anspannungen und Stress los und schöpfst neue Energie. Ein wundervoller Start ins Wochenende! Für Einsteiger geeignet.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Du buchst 10 Yogastunden mit einer 10er Karte und bekommst eine kostenlose Nachholstunde am Ende des Kurses, wenn du mal nicht kannst.

Du darfst nach Absprache ebenfalls in meinen anderen Kursen nachholen (Abstimmung wegen freier Plätze).

Wenn du später in den Kurs einsteigst, bezahlst du einfach die restlichen Stunden :)

Ein Einzel-Check in ist nach Absprache wegen freier  Plätze jederzeit möglich.


Über mich als Yogalehrerin

Du machst dir viele Gedanken und dein Bauchgefühl kommt zu kurz? Dann bist du bei mir genau richtig!

In meinen Stunden liegt der Fokus neben der genauen körperlichen Ausrichtung auf der Verbindung zu deinem Innersten, denn dort ist der Ort, wo du Kraft schöpfst und Halt findest.

Mein Unterricht ist von Klarheit, Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt.

Du profitierst vom Zusammenspiel meines Wissens als Heilpraktikerin und Yogalehrerin.


Ich bin Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung, nach Yoga-Allianz. Außerdem habe ich eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung, Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yoga-Assists, Kundalini Yoga und vieles mehr. 


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 20,0 %
2 Tage (48h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund Corona: bitte bringe deine eigene Matte, Decke und Kissen mit. Du bekommst alle Hygienevorschriften von mir vor Kursbeginn.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Raum Kolibri, Kochgasse 373, Landsberg am Lech, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jasmin    Oktober 2019


Ich bin absolut begeistert! Jahre lang hab ich mit meiner Gesundheit gekämpft, viele Ärzte aufgesucht und sämtliches probiert aber mir hat nichts geholfen. Genau 3 Sitzungen war ich jetzt bei Margot und wir haben gemeinsam analysiert, wo mein Leiden her kommt. Ich fühl mich fitter, habe wieder an Lebensfreude gewonnen und kann mich nur bedanken, dass ich mein Leben jetzt ganz anders genießen kann. Einfach super!!!

Adelinde    Oktober 2019


Es war wieder unbeschreiblich schön und wir hatten Herbsttage wie aus dem Bilderbuch. So richtig zum abtauchen und auftanken. Danke liebe Margot für diese wunderbaren Tage im Allgäu und die schönen Yogastunde, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir

Birgit    Juli 2019


Erstes Mal hier gewesen... und es trägt mich immer noch! Die Frau kann was!!!

Caro    Juli 2019


Für alle, die auf der Suche nach etwas "mehr " sind, ist ein Workshop bei Margot eine absolute Bereicherung. Toll fand ich den ganzheitlichen Ansatz mit Yin Yoga, Entspannung, Räucherritual, Mantra, Kundalini und nicht zuletzt phantastischem Tee und Kuchen

Le    Juni 2019


Retreat: Das Yoga Retreat mit Margot in Griechenland war eine spannende Reise zur Liebe in mir selbst. Wir haben durch ihre liebevolle, einfühlsame Art tolle Yoga - Stunden erlebt und werden gerne auf diese wunderbare Woche zurück blicken. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass meine Mama und ich einen Ihrer Kurse oder Retreats besucht haben! Namasté

Jens    Juni 2019


Eine wundervolle Veranstaltung im Allgäu, Yoga Retreat fernab der Schnelllebigkeit...entschleunigend und entspannt! Und die Gruppe war spitze

Bettina    Mai 2019


Retreat: Margot ist ein ganz wundervoller und einfühlsamer Mensch. Kompetent und liebevoll fühlte ich mich hier im Allgäu begleitet und in eine tolle Gruppe integriert. Eine Auszeit im Allgäu ist ja schon schwer zu toppen, Margot hat das geschafft ;-) Ich komme immer gerne wieder zu Dir. Voller Dankbarkeit, Bettina

Adelinde    Mai 2019


Retreat: Ein wunderschönes Wochenende im schönen Allgäu, eine herzliche Gastlichkeit im Landhaus Kennerknecht und ein toller Yogaunterricht. Jederzeit wieder gerne.

Brigitte    April 2019


Der Workshop von der bezaubernden Margot war so liebevoll gestaltet ... mit Yinyoga, Palo Santo Räucherritual und dem Sonnenmantra surya namaskar, einfach herzerwärmend