Mountain Bootcamp (2-4 Personen)

Deine sportliche Auszeit in den Bergen

Teilnehmeranzahl: 2-4





Primathletics steht für ein einzigartiges Fitnesskonzept, welches Training, gesunde Ernährung und mentale Stärke vereint.


Die ganz persönliche und vor allem sportliche Auszeit nur für Dich und Gleichgesinnte: Für jeden, der gerne raus aus dem Alltag und ein paar Tage voller Personal Coaching inkl. gesundem Kochen erleben möchte - abseits von allem Trubel, mitten in der Natur in einem Naturschutzgebiet in einem eigenen Chalet im Zillertal. Auf über 80qm und mehr als 40qm Außenterrasse mit Berg-Panoramablick haben wir genug Platz, um sportlich aktiv zu sein und den Rest um uns zu vergessen. Es geht diese Tage nur um Dich und Deine ganz individuellen Ziele. 

Dauer, deine individuelle Zielsetzung und weitere Details besprechen wir gerne persönlich - schick mir gerne eine Whatsapp 0171 869 4728.


Fokus: Workouts, Klettersteig & Wanderungen


In den Kosten enthalten: 2 Übernachtungen, Verpflegung (3x Brunch, 2x Dinner - Wasser, Tee und Kaffee unbegrenzt inklusive), 6 Sporteinheiten (Workouts, Klettersteig, Hikes)

Nicht enthalten sind: 8€ Mautgebühr pro PKW (bitte wenn möglich zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen - die Natur dankt es uns), Klettersteig-Ausrüstung (kann vor Ort ausgeliehen werden).


Achtung: Primathletics bietet Dir viel. Aber es lässt dann keine Ausreden mehr zu!


Über mich

Sport und intensives Training begleiten mich schon mein ganzes Leben. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Fokus und Ausgleich gegeben. Das möchte ich nun mit euch teilen und machte deshalb meine Leidenschaft zum Beruf: Als engagierter Personal Trainer für Menschen, die zielstrebig, begeistert und hoch motiviert etwas für sich, für ihren Körper und ihre mentale Leistungsfähigkeit tun wollen. Deshalb habe ich nebenberuflich ein Abendstudium im Sportbereich absolviert und neben der B- und A-Lizenz auch die Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness = höchste Stufe im Personal Training Bereich) erworben, um fachkundig jedes Kundenbedürfnis zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Somit steht neben reiner Leistungsorientierung auch das Thema Prävention im Vordergrund, um auch im Alter noch lange fit & aktiv sein zu können und z.B. lästigen Rückenschmerzen endlich den Kampf anzusagen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.


Lernen wir uns kennen. Und sehen, wie wir gemeinsam deine individuellen Ziele erreichen können.


Ausbildung/Qualifikationen:

  • Personal Trainer (Medical Fitness) - Note: 1.0
  • Fitness A-Lizenz - Note: 1.0
  • Fitness B-Lizenz - Note: 1.0

Leistungsumfang und Kompetenzen:

  • Trainingslehre und Trainingsplanerstellung
  • Sporternährung
  • Trainingsbiologie und Sportmedizin
  • Kraft-/Dehnungstechniken
  • Muskelfunktionsprüfungen (MFP)
STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Das Mountain-Bootcamp fokussiert sich auf sportliche (Outdoor-)Aktivitäten. Festes Schuhwerk und/oder Trailrunning-Schuhe sowie Klettersteig-Ausrüstung (kann vor Ort auch ausgeliehen werden) zwingend erforderlich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT