Fitnessretreat 2022

Fitnessretreat

Teilnehmeranzahl: 0-8
Preis: 659,00 €





Unser erstes Fitnessretreat geht an die wunderschöne Costa Brava in Spanien. Dich erwartet nicht nur ein warmes Klima, Strand und Meeresluft. Wir haben eine absolute Traumvilla für 8 Personen zum wohlfühlen und genießen organisiert. Neben schweißtreibenden workouts und wiederum enstpannten Trainingseinheiten, erwartet dich vor allem genügend Zeit um es dir mal so richtig gut gehen zu lassen. Bei unserem Retreat stehst DU im Mittelpunkt. Wir legen sehr viel Wert auf einen herzlichen Umgang, kleine Gruppen und persönliche Betreuung. 


- 4 Übernachtungen inkl. Frühstück in einer traumhaften Villa direkt am Meer

- 5 Tage Fitness- und Entspannung (Functional Fitness, Pilates, Yoga, Laufen, usw.)

- ausreichend Freizeit "me-time"

- und vieles mehr...

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
30 Tage 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Costa Brava, Spanien

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Fitness- und Personal Trainerin. Mein Fokus liegt im Bereich Functional Fitness, HIIT, Tabata, Bodyweight- und Outdoor Training. Ich liebe es Trainerin zu sein, DICH zu motivieren und dir zu helfen deine Ziele zu erreichen.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.