avatar

Maren
(4)

Yoga am Abend in München

Vinyasa Flow 60 Min.

Teilnehmeranzahl: 2-3
Preis: ab 8.00 €  (weitere Kurspakete)





Bei dieser fließenden Vinyasa Stunde für alle Level bringen wir Atem und Bewegung in Einklang. Wir tauchen tiefer ein in die Welt der Yoga-Asanas und behandeln jede Woche ein neues Thema. Ob Kriegerhaltungen, Hüft- & Herzöffner, Twists, Vorbeugen oder Umkehrhaltungen - in dieser Stunde erweiterst Du Dein Yoga-Wissen, wirst gestärkt, aber auch entspannt. Für alle Level geeignet. 

Die 5er-Karte ist für drei Monate gültig, die 10er Karte für sechs Monate. Das Monats-Special ist eine Flatrate für alle Kurse im Monat. Dabei sind alle Karten für alle Kurse gültig.


Über mich
Herzlich willkommen bei MaLaYo. Das steht für MAren LAmersdorf YOga.
Ich bin Maren, im Rheinland geboren und seit über zehn Jahren in München zu Hause. Um etwa diese Zeit begann auch meine Yogareise, die mich 2016 zum 300-Stunden-Teachertraining bei Dr. Patrick Broome brachte. Seit 2017 unterrichte ich Klassen, Workshops und Retreats deutschlandweit und international. Meine Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga, das für mich die perfekte Verbindung aus Körperlichkeit und Spiritualität darstellt. Man kann sich auspowern, den Körper intensiv spüren – genauso aber auch den feinen Atem fühlen und sich selbst wiederfinden.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund der neuen Hygiene-Vorschriften bring bitte Deine eigene Matte und – wenn Du möchtest – weiteres Yoga-Equipment wie Blöcke, Gurt und Decke mit. Der Kursraum ist 15 Minuten vor Beginn geöffnet. Bitte komm mit Mund-Nasen-Schutz zur Stunde. Auf der Matte kann dieser abgenommen werden. Kostenfreies Wasser und Tee darf leider aktuell nicht angeboten werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schleißheimer Straße 13, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    Juli 2020


Ganz tolle Yoga-Lehrerin, super Stunde! Absolut empfehlenswert!!

Nicole    Juli 2020


Wie immer ein Wochen-Highlight ; )

Susanne    Juli 2020


Ganz tolle Yoga-Lehrerin, super Stunde! Absolut empfehlenswert!!

Nicole    Juli 2020


Like it ... von Allem was dabei: Entspannung und Anstrengung in der richtigen Dosis, um sich danach super gut zu fühlen.