avatar

Henry

Personal Yoga in Bamberg

Für sportliche Yogis & Multisportler – Budokon Yoga Personal Training

Preis: ab 29,00 €  (weitere Kurspakete)





BEWEGE DEINEN KÖRPER, NICHT NUR GEWICHTE

“Erst spürte ich, dass es meinem Körper gut tut. Dann kam die Ruhe.”


Du willst endlich sichtbare Ergebnisse und ein spürbar besseres Körpergefühl? Dir fehlt Zeit und Energie dich jedes mal aufs Neue zu motivieren?

Ich verhelfe dir effektiv zur KÖRPERLICHEN TOP-FORM und einem KLAREN KOPF mit Hilfe von sportlichem Yoga aka. Budokon Yoga & weiteren Bewegungskünsten. Wir greifen gemeinsam Verkürzungen und schmerzende Körperregionen an. Mittels der besten Methoden aus Yoga und aktivem Mobilitätstraining wirst du entdecken, wie energiegeladen und frei du dich im eigenen Körper fühlen kannst.

Budokon Yoga ist eine zeitgenössische Verschmelzung aus Kampfkunst und Hatha Yoga, die 2001 durch Cameron Shayne begründet wurde. Die fließenden und kraftvollen Bewegungen fördern physische wie mentale Fokussierung und Ausrichtung im Bewegungsmoment. Die einzigartige und kraftvolle Praxis ist ideal für den athletischen Yogi und Multisportler.

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über Datum und Zeit des Personal Trainings ab. Das Training findet im exklusiven und auf dein Training angepassten Studio in Gaustadt statt. Die erste Stunde muss ab Kauf innerhalb von 3 Monaten eingelöst werden. Die restlichen Stunden der Mehrfachkarten sind ab Kauf innerhalb von 12 Monaten aufzubrauchen.

Über mich
BEREIT FÜR MEHR FREIHEIT IN BEWEGUNG, KÖRPER UND GEDANKEN?
Mein Name ist Henry Neumann und ich bin ein deutscher Coach im Budokon, Bewegungsathlet und innovativer Personal Trainer.  Schon seit über 15 Jahren bin ich auf der Reise durch die Welt der Fitness und Bewegung. Mit ausreichend Neugierde und Mut für Neues habe ich die effektivsten Methoden weltbekannter Coaches verschiedenster Nationen zusammengetragen.
Mittlerweile bin ich globaler Ambassador der Budokon University und unterrichte im eigenen Studio in Bamberg und auf der ganzen Welt. Mein Unterricht ist geprägt von meinem Antrieb nach Exzellenz und Präzision kombiniert mit Humor und Leidenschaft für die Kunst des Movement Trainings. Das Ergebnis: Ganzheitliche Anleitung zur besten Form deines Lebens – sowohl körperlich als auch mental.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Aufgrund der aktuelle Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen komm bitte direkt in Trainingsbekleidung und mit Mundschutz. Die Maske brauchst du nur für den Eingangsbereich & Toilette und kann dann während des Trainings abgelegt werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Fritz-Eberle-Straße 7, 96049 Bamberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.