avatar

Henry

Online Budokon Training

(Online) Budokon Yoga & Movement – Online Personal Training w/ Global Ambassador

Preis: ab 75.00 €  (weitere Kurspakete)





Entdecke das einzigartige Bewegungssystem Budokon, welches einen agilen, kraftvollen, mobilen und kenntnisreichen Mixed Movement Artist hervorbringt. Budokon Mixed Movement Arts vereint die Disziplinen der Kampfkunst, Yoga, Calisthenics, Animal Locomotion, Mobility und free-form Movement. Mit Hilfe des Online Personal Trainings erfährst du, was es heißt ein wahrer Movement Athlet zu sein. suchst, das Online Training ist individuell auf dich und deine Ziele zugeschnitten. Per Videotelefonat erhältst du genaue Anweisungen und Verbesserung deiner Bewegung.

Egal ob du nach einer Erweiterung und Vielfältigkeit deiner Yogapraxis suchst, deine Mobilität als Kampfkünstler verbessern möchtest oder ein ganzheitliches Training.

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über Datum und Zeit des Online Personal Trainings ab. Die erste Stunde muss ab Kauf innerhalb von 3 Monaten eingelöst werden. Die restlichen Stunden der Mehrfachkarten sind ab Kauf innerhalb von 12 Monaten aufzubrauchen.

Über mich
BEREIT FÜR MEHR FREIHEIT IN BEWEGUNG, KÖRPER UND GEDANKEN?
Mein Name ist Henry Neumann und ich bin ein deutscher Coach im Budokon, Bewegungsathlet und innovativer Personal Trainer.  Schon seit über 15 Jahren bin ich auf der Reise durch die Welt der Fitness und Bewegung. Mit ausreichend Neugierde und Mut für Neues habe ich die effektivsten Methoden weltbekannter Coaches verschiedenster Nationen zusammengetragen.
Mittlerweile bin ich globaler Ambassador der Budokon University und unterrichte im eigenen Studio in Bamberg und auf der ganzen Welt. Mein Unterricht ist geprägt von meinem Antrieb nach Exzellenz und Präzision kombiniert mit Humor und Leidenschaft für die Kunst des Movement Trainings. Das Ergebnis: Ganzheitliche Anleitung zur besten Form deines Lebens – sowohl körperlich als auch mental.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Das Training findet in dem Komfort deines eigenen Zuhause oder unterwegs statt. Per Online Videokonferenz vermittle ich mein Wissen individuell auf dich angepasst. Du erhältst die Zugangsdaten für Zoom kurz vor Beginn unseres gemeinsamen Trainings.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.