avatar

Peggy

Outdoor Special: Ziele und Wünschen erreichen

Das Geheimnis wie du deine wirklichen Wünsche und Ziele verwirklichen kannst

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: 259.00 €





Möglicherweise ist es so, dass du gar nicht so genau weisst, was du dir für DEIN Leben wünschst? Was brauchst du, um wirklich DEIN Leben zu leben? Was möchtest du, wenn du in dich hinein hörst,  eigentlich tun, um glücklich zu sein? Wofür wird es höchste Zeit, damit du mental gesund bleibst?

In diesem Coaching kommst du deinen Wünschen und Zielen auf die Spur und du lernst, wie du sie erreichen kannst.

Hier ein Überblick über den Ablauf:

READY
Vorab: Hausaufgabe- nimm dir dafür mind. 45min Zeit - Kennenlernen - Abschalten vom Alltag - Optimistisches Mindset trainieren

SET
Mit Hilfe verschiedener Übungen und individuellem Gepräch mit mir kommst du deinen Fragen immer näher und findest schließlich Antworten. 

GO 
Jetzt bist du motiviert und hast Klarheit über deinen Willen und dein Wollen und erste Ideen diese umzusetzen.

Voraussetzung ist die vorherige Teilnahme am Workshop: „Wie du deine ganz persönlichen Schätze entdeckst“

Über mich

Die letzten 20 Jahre war ich sehr gern als Modedesignerin für einen Konzern und ein mittelständiges Unternehmen und als Agentin für Textillieferanten tätig. Ich reiste oft in die Modemetropolen der Welt, war im internationalen Kontakt und lernte viele Menschen kennen. Und irgendwann kam die Lust auf etwas Neues, Anderes: Malerei habe ich schon immer geliebt, also machte ich am „A.K.T. Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie“ in München eine dreijährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin (Creative Counselor). Und fing danach an, nebenberuflich Menschen zu den verschiedensten Themen zu coachen. Das fand ich großartig! Für mich war es jetzt viel erfüllender, nach den Coachings glückliche, zufriedene Menschen zu erleben, als zu entwerfen. Überhaupt, dieser ganze Modezirkus... Ich entschloss mich, ganz dem Coaching zu widmen. 

Und damit das funktioniert, nutzen wir im Coaching die Kraft deines Unterbewusstseins. Da es am allerbesten durch kreatives Arbeiten aktiviert wird, machen wir genau das. Keine Angst- das kann jeder- und Spaß ist auch garantiert :). Ich habe mich auf die ungegenständliche KT konzentriert - Jeder kann etwas kritzeln, Formen und Farbe aufs Papier bringen. Es geht nicht ums Schön-Malen. Es geht darum, das hervor zu holen, was tief in dir steckt. Das kommt im Prozess ganz automatisch. Noten wie in der Schule gibt es nicht! 

Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. Ich bewerte nicht, auch nicht deine geschaffenen Kunstwerke. Bei mir geht es nicht um künstlerische Kriterien. Es geht nur darum, dass du deine Gefühle ausdrückst. Jede Spur zählt. Mehr über mich auf www.be-einzigartig.de
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 50.0 %
4 Stunden 20.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Treffpunkt am Eingang Caspar-Voght-Straße/Am Elisabethgehölz! Bitte bringe 2 Bögen A3 Papier und Wachskreide/ Wachsmalstifte mit, z.B. Neocolor von Carand‘ache. Außerdem alles, was du persönlich benötigst; z.B. Decke, Malunterlage, Getränk... Für die Vorab-Hausaufgabe benötigst du Zeitschriften, Schere, Kleber.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hammer Park, Hammerpark, Hamburg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.