Online Special: Endlich dein Glück finden :)!

Das Geheimnis wie du deine wirklichen Wünsche und Ziele verwirklichen kannst

Teilnehmeranzahl: 1-5





Ist es so, dass du gar nicht so genau weißt, was du dir für DEIN Leben wünschst? Was brauchst du, um wirklich DEIN Leben zu leben? Was möchtest du, wenn du in dich hinein hörst,  eigentlich tun, um glücklich zu sein? 

In diesem Coaching kommst du deinen Wünschen und Zielen auf die Spur. Du lernst, wie du sie erreichen kannst. Zuversichtlich und selbstsicher kannst du jetzt DEINEN Weg gehen!

Hier ein Überblick über den Ablauf:

READY
Kennenlernen, Abschalten vom Alltag, optimistisches Mindset trainieren

SET
Was hält dich ab, deine Ziele zu verwirklichen? Wir räumen deine Ängste und Zweifel aus dem Weg. Mit Hilfe verschiedener Übungen und individuellem Gespräch mit mir kommst du deinen Fragen immer näher und findest schließlich Antworten. 

GO 
Jetzt bist du motiviert und hast Klarheit darüber, was du wirklich willst. Du weißt, was du tun musst, um dein Ziel zu erreichen. Möchtest du keine Zeit verlieren und deine Ziele schnell erreichen? Dann starte jetzt!

Über mich

Die letzten 20 Jahre war ich sehr gern als Modedesignerin für einen Konzern und ein mittelständiges Unternehmen und als Agentin für Textillieferanten tätig. Ich reiste oft in die Modemetropolen der Welt, war im internationalen Kontakt und lernte viele Menschen kennen. Und irgendwann kam die Lust auf etwas Neues, etwas Anderes: Malerei habe ich schon immer geliebt und wie wir Menschen funktionieren interessierte mich schon lange. Also machte ich am „A.K.T. Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie“ in München eine dreijährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin (Creative Counselor). Und fing danach an, nebenberuflich Menschen zu den verschiedensten Themen zu coachen. Das fand ich großartig! Für mich war es jetzt viel erfüllender, nach den Coachings glückliche, zufriedene Menschen zu erleben, als zu entwerfen. Im letzten Jahr erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch: Ich entschloss mich in meine Lieblings-Stadt Hamburg zu ziehen und mich ganz dem Coaching zu widmen. Und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe! Ich bin sehr glücklich und möchte jetzt auch dich dazu motivieren, deine Herzenswünsche zu erfüllen :)

Damit du Antworten auf deine Fragen findest, nutzen wir im Coaching die Kraft deines Unterbewusstseins. Da es am allerbesten durch kreatives Arbeiten aktiviert wird, machen wir genau das. Keine Angst- das kann jeder- und Spaß ist auch garantiert :). Ich habe mich auf die  nicht gegenständliche Kunsttherapie konzentriert - Jeder kann etwas kritzeln, Formen und Farbe aufs Papier bringen. Es geht nicht ums Schön-Malen. Es geht darum, das hervor zu holen, was tief in dir steckt. Das kommt im Prozess ganz automatisch. Noten wie in der Schule gibt es nicht! 

Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. Ich bewerte nicht, auch nicht deine geschaffenen Kunstwerke. Bei mir geht es nicht um künstlerische Kriterien. Es geht nur darum, dass du deine Gefühle ausdrückst. Jede Spur zählt. Mehr über mich auf www.be-einzigartig.de/be
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Online-Workshop erhältst du mit der Buchungsbestätigung. Du benötigst 2 Bögen A3 Papier und Wachskreide/ Wachsmalstifte, Buntstifte, Filzstifte

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online