avatar

Claudia

Outdoor Yoga in München

Yoga an der Isar

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 5.00 €  (weitere Kurspakete)





Egal, ob du Yoga nur mal ausprobieren willst oder schon Erfahrung hast. In dieser Stunde geht es vor allem um folgende Dinge: Atmung, Balance, Bewegung, Entspannung, Achtsamkeit und Spaß. 


Über mich

Seit meiner allerersten Yogastunde vor 20 Jahren bin ich von den gesundheitlichen Vorteilen, die das Yoga mit sich bringt, fasziniert und machte es nach einem persönlichen, prägenden Lebenseinschnitt zu meiner Lebensphilosophie. Um mein Wissen in Theorie und Praxis zu vertiefen, absolvierte ich 2019 eine Ausbildung in Vinyasa Yoga in Queenstown/Neuseeland nach Yoga Alliance® Standard und bilde mich stetig bei weltbekannten Yogalehrern weiter.

In meinen Kursen wird intensiv mit dem Körper gearbeitet, da der Körper den Zugang zu dem inneren Kern des Menschen ermöglicht. Mein Unterricht wird von der Yogaphilosophie begleitet, ist kraftvoll sowie humorvoll und von detaillierten anatomischen Ansagen geprägt. Der Schwerpunkt liegt auf der optimalen Ausrichtung des Körpers, die dem Übenden die Gelegenheit gibt, sich tiefer zu erfahren und zu sich selbst zu finden.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage (120h) 100.0 %
1 Tag (24h) 50.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringt eine Yogamatte (oder Handtuch/Decke), bequeme Kleidung und gute Laune mit. Treffpunkt Frühlingsanlagen an der Isar, gegenüber der St. Maximilian Kirche.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Frühlingsanlagen, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.