Yoga im Park in Flöha

Yoga im Park in Flöha

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Egal, ob du Yoga nur mal ausprobieren willst oder schon Erfahrung hast. In dieser Stunde geht es vor allem um folgende Dinge: Atmung, Balance, Bewegung, Entspannung, Achtsamkeit und Spaß. Alles in enger Verbundenheit mit der Natur - denn dieser Kurs findet draußen an der frischen Luft statt. Gönne dir deine persönliche Auszeit.

Da ich Jedem den Zugang zum Yoga ermöglichen möchte biete ich diesen Kurs auf Spendenbasis an, du entscheidest wieviel dir die Stunde wert ist und wie viel du geben möchtest/kannst.


Über mich

Seit meiner allerersten Yogastunde vor 20 Jahren bin ich von den gesundheitlichen Vorteilen, die das Yoga mit sich bringt, fasziniert und machte es nach einem persönlichen, prägenden Lebenseinschnitt zu meiner Lebensphilosophie. Um mein Wissen in Theorie und Praxis zu vertiefen, absolvierte ich 2019 eine Ausbildung in Vinyasa Yoga in Queenstown/Neuseeland nach Yoga Alliance® Standard und bilde mich stetig bei weltbekannten Yogalehrern weiter.

In meinen Kursen wird intensiv mit dem Körper gearbeitet, da der Körper den Zugang zu dem inneren Kern des Menschen ermöglicht. Mein Unterricht wird von der Yogaphilosophie begleitet, ist kraftvoll sowie humorvoll und von detaillierten anatomischen Ansagen geprägt. Der Schwerpunkt liegt auf der optimalen Ausrichtung des Körpers, die dem Übenden die Gelegenheit gibt, sich tiefer zu erfahren und zu sich selbst zu finden.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring eine Yogamatte (oder Handtuch/Decke), bequeme Kleidung und gute Laune mit. Wir treffen uns an der Vereinsgaststätte zum Rosenheim. Wenn es nicht zu heiß ist, sind wir neben dem Klettergerüst, ansonsten suchen wir uns einen schönen Schattenplatz. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT