Das Geheimnis der positiven Ausstrahlung!

Präsenztraining - auf der Bühne des Lebens

Teilnehmeranzahl: 1-8





Wenn du Menschen für dich und für die Sache gewinnen möchtest, brauchst du vor allem ein klares und stimmiges Selbst. Neben der fachlichen Kompetenz entscheidet deine Persönlichkeit über deine berufliche Erfüllung und ebenso welche Menschen und Dinge du in dein Leben ziehst. Präsenz erfordert Bewusstheit und Offenheit auf der ganzheitlichen Ebene. Im Präsenztraining lernst du deine individuelle Wirkungskraft im Berufsalltag als auch in privaten Begegnungen zu erhöhen und dabei ganz du selbst zu sein.
 
Authentizität. Was macht mich aus? Innere Haltung und äußerer Ausdruck.
Nähe und Vertrauen. In Vorträgen und Gesprächssituationen überzeugen und bewegen. 
Körpersprache. Wie nutze ich meinen Körper, Mimik und Gestik.
Stimme- deine zweite Visitenkarte. Was erzählt meine Stimme.
Emotionale Präsenz. Gefühle transportieren, verbinde dich mit deinen Emotionen, mach dich berührbar. 
Wahrhaftigkeit, Charisma und Selbstbewusstsein. Lerne Störfaktoren der eigenen Persönlichkeit kennen. Schattenarbeit, Glaubenssätze, Übersetzung der geistigen Gesetze. 
Improvisationstheater. Ein Tanz mit dem Augenblick. Ideen und Impulsen folgen, die eigene Kreativität (neu) entdecken und mit anderen in Resonanz gehen.

Trau' dich Größe zu entwickeln, hab' den Mut mehr von dir zu zeigen. 

Ich lade dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, für dich Selbst eine Bereicherung zu sein und deine Persönlichkeit auf Andere wirken zu lassen.

Einzelcoaching ist jederzeit möglich. 


Freue mich auf Sie. 


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns noch über Datum, Zeit und Ort ab. Der Gruppenworkshop findet in München statt. Corona Hygieneauflagen werden selbstverständlich eingehalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT