avatar

Milli

Ein Yoga Mini - Retreat

Walk your Soul - führe deine Seele spazieren

Teilnehmeranzahl: 4-8
Preis: 39,00 €





Wie wäre es mit einem "Ausflug"?! Einen Ausflug zum Ammersee, einen Ausflug in den Wald, einen Ausflug zu dir selbst. Ich lade dich zu mir nach Hause in unsere wunderbare Yoga-Oase ein. Erlebe ein vitalisierendes Mini-Yoga-Retreat in WAITAWHILE um ausgeglichen zurück in deinen Alltag zu kehren. Yoga, Atmen, Laufen begleitet von einer liebevollen Achtsamkeitspraxis, anschließend gönnen wir uns nach der Bewegung eine gesunde, leckere Stärkung auf dem Sonnendeck. Verbringe ein paar schöne Me-time-Urlaubs-Stunden hier mit uns im idyllischen, zauberhaften WAITAWHILE YOGA in Herrsching am Ammersee.


Dieser Kurs ist für jedes Level geeignet. Für gefiltertes klares Trinkwasser und eine leckere vegane Zwischenmahlzeit nach der Bewegung wird gesorgt.


Parken (5 min Laufweg) bitte hier: https://goo.gl/maps/pHn222SJuYcZnKp89. Auch Abholung von der S-Bahn ist nach Absprache möglich.


Über mich
Ich bin Milli und führe ein wunderschönes Yogastudio am Ammersee, WAITAWHILE YOGA. Meine Leidenschaften mich kreativ ausleben zu können, dabei körperlich auszulasten, und gleichzeitig meine Tiefe, Ruhe und Stille nach außen zu transportieren, verleiht mir die Möglichkeit andere Menschen dabei zu begleiten, eine schöne Zeit mit sich selbst und ihren Körpern zu ermöglichen. WAITAWHILE YOGA als Räumlichkeit umschmückt die Yogastunden in ein besonderes Erlebnis, hier kannst du dir eine Auszeit bei ganz besonderer Atmosphäre gönnen. Somit lade ich dich gerne zu mir nach Hause ein um eine schöne gemeinsame Zeit mit Urlaubs Charakter zu verbringen.  Ich freue mich dir eine freundschaftliche, motivierende Begleiterin auf der Yogamatte zu sein und dir eine schöne Zeit in WAITAWHILE bescheren zu dürfen. 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Workshop findet gerne bei jedem Wetter statt (außer es stürmt und schneit ;), bringe also bitte Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk für den Meditationswalk mit. Außerdem bitte eigene Yogamatte, Trinkflasche, Handtuch (falls du danach in den See springen magst, Bikini?) mitbringen. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du auf diesem öffentlichen Parkplatz parken. https://goo.gl/maps/kePhmsj7hz4i99Mp9 (Plane bitte 5 Min Fußweg von diesem Parkplatz bis WAITAWHILE YOGA ein)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • WAITAWHILE YOGA, Wartaweil 46 B, Herrsching am Ammersee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.