avatar

Mirijam
(12)

Yoga im Park für alle Level

YOGA für mehr MENTAL HEALTH - Auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 3-25
Preis: ab 0.00 €  (weitere Kurspakete)





YOGA für mehr MENTAL HEALTH.
Weil mir das Thema Mentale Gesundheit sehr am Herzen liegt, werden alles Spenden dieser YOGA stunde an das BERG&MENTAL gehen, dem ersten Mental Health Café in Deutschland.
Die Mental Health Crowd, die hinter dem Berg&Mental steht, will mit ihren Projekten verändern, dass und wie wir über psychische Gesundheit sprechen.
Im Anschluss der Stunde wird Dominique kurz etwas zum Thema sagen und beantwortet auch gerne eure Fragen.

Kurz zu mir:

ich bin Psychologin und Achtsamkeits- und Yogalehrerin.

Seit 8 Jahren praktiziere ich Yoga und war 2015 und 2016 jeweils zwei Monate für meine Yogalehrer-Ausbildungen in Indien, bin somit also zertifizierte Yoga-Lehrerin (Yoga Alliance TTC 200h + 300h).

Ich unterrichte vor allem klassisches Hatha Yoga, lege dabei wert auf Achtsame Körperwahrnehmung und baue auch immer wieder Flow Elemente mit ein. Neben den Asanas (Yogaposen) sind für mich Atmung, Meditation und eine Achtsame Grundhaltung wichtig.

Aus meiner Sicht können Achtsamkeit und Yoga viel zu unserer physischen und psychischen Gesundheit beitragen.


Über meinen Kurs YOGA FÜR ALLE:

Egal, ob du Yoga nur mal ausprobieren willst oder schon Erfahrung hast. In diesen 90 Minuten geht es vor allem um folgende Dinge:

Atmung, Balance, Körperspannung, Entspannung, Achtsamkeit

Die Kurse sind auf Spendenbasis, du darfst also selbst bestimmen, je nach dem wieviel du geben kannst. (zur Orientierung die meisten geben zwischen 5 und 15€).

Mitbringen Solltet ihr Bequeme Kleidung und eine Yoga Matte oder Unterlage.

Bei Anmeldung Informiere ich euch über den genauen Treffpunkt. 


Ich freue mich euch im Olympiapark zu treffen.

liebe Grüße Mirijam

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100.0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringt eine Matte oder ein Handtuch und bequeme Kleidung mit. Bitte unbedingt den genauer Treffpunkt sende ich dir nach der Anmeldung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wiese am Olympiaberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(12)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Minh    Juli 2020


Die Miriam ist sehr freundlich und gibt auch theoretischen/wissenschaftlichen Background zur Achtsamkeit statt nur

Erica    Juli 2020


Wunderschöne Erfahrung ❤️

Monika    Juli 2020


sehr schöne Yogastunde :-)

Anna Elisabeth    Juni 2020


Das war die beste Yoga Stunde in der ich je war. Im Schatten unter den Bäumen mit dem Rascheln der Blätter. Die Yogalehrerin ist sehr sanft und macht alles mit viel Hingabe.

Erika    Juni 2020


Es war sehr entspannend. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Ich werde sicher beim nächsten Mal wieder daran teilnehmen. It was really relaxing. The exercises are definitely for all levels (I'm a beginner!). I really recommend this course and defintely looking forward to the next one! Vielen Dank Mirijam

Heike    Juni 2020


Top!

Marina    Juni 2020


Der Yoga-Kurs Freitag Abend am Olympiaberg bei strahlendem Wetter war fantastisch, Wohltat für Körper und Seele!

Anne-Kathrin    Juni 2020


Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! Mirijam ist mit Herzblut dabei und strahlt eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Die Yoga-Übungen sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet und ermöglichen ein achtsames Erkunden des Körper & Geistes. Und das alles an der frischen Luft mit Blick auf die Berge. Besser geht’s nicht. :)

Hagen    Juni 2020


Eric    Mai 2020


Danke liebe Miriam. Gestern im Olympiapark hast Mirijam du eine sehr schöne Stunde gehalten. Das Tüpfelchen auf dem "i" war , dass sich die Gewitterwolken während des Sonnengruß' sich verzogen haben und die Sonne wieder schien

Julia    März 2019


Tolles Yoga mir Mirijam - sowohl für Erfahrene als auch für Anfänger sehr zu empfehlen.

Jessica    März 2019


Sehr empfehlenswerte Yogastunden für alle Fähigkeits- und Erfahrungsstufen!