Veganer Onlinekochkurs

(Online) Kreativ mit Kürbis

Teilnehmeranzahl: 3-8
Preis:





In dem ca. 2,5-Stündigen Kurs kochen wir zwei leckere, pflanzenbasierte Rezepte aus Kürbis.  Erst eine leckere Kürbissuppe mit Apfel und Ingwer und danach superleckere Kürbis-Pflanzerl. Der Kurs ist im Prinzip für Jeden geeignet, wir gehen jeden Kochschritt gemeinsam durch. Sowohl Profis, die neue pflanzenbasierte Gerichte kennenlernen wollen als auch Anfänger sind herzlich willkommen.


Über mich

Hallo, Ich bin Christina, ich bin Ernährungsberaterin und holistischer Coach und koche leidenschaftlich gerne gesunde, pflanzenbasierte und leckere Gerichte. Ich möchte euch gerne an meiner Begeisterung für die Vielseitigkeit und Einfachheit und die kreativen Möglichkeiten der pflanzenbasierten Küche teilhaben lassen. Ich möchte dich inspirieren auch öfter Mal Alternativen auszuprobieren und zu entdecken wie lecker das sein kann und wie bereichernd, da man das eigene Rezept-Repertoire in Null Komma nix aufstocken kann. In dem Kurs möchte ich vor allem die Freude, Kreativität und die Einfachheit pflanzenbasierter Küche vermitteln. Nebenbei gibt es auch noch den ein oder anderen Fakt zu Nährwerten zu bestimmten Nahrungsmitteln von mir und ein paar Tipps und Tricks. Ich freue mich auf dich! :) 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtig um teilnehmen zu können ist, dass du eine „normale“ Küchenausstattung zuhause hast. Sprich einen Herd mit Ofen, Pfannen, Töpfe, Brettchen, Pürierstab, Messer, Schüsseln, Seier, Besteck, Geschirr, bei diesem Rezept auch einen Multizerkleinerer oder eine Küchenmaschine.Bitte schaue immer in der Materialliste, die ich vorab zuschicke, ob du das benötigte Equipment Zuhause hast und lege alle benötigten Zutaten und Materialien vor Kursbeginn in deiner Küche bereit, damit wir direkt loslegen können. Du benötigst außerdem ein Internetfähiges Device (Smartphone, Tablet oder Laptop) und eine stabile Internetverbindung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online