avatar

Birgit
(6)

Outdoor Fitness München

HAPPY’letics

Teilnehmeranzahl: 2-12
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





HAPPY’letics sind einfache Übungen zur Stärkung des Gleichgewichts und zur Kräftigung deines gesamten Körpers, ohne Gewichte oder zusätzliche Hilfsmittel, nur mit dem eigenen Körpergewicht. Wir trainieren gemeinsam im Freien. 


Über mich

Ich bin Personal Trainer und Experte für intuitives essen und bewegen. Bewegung muss Spaß machen und nicht stressen. Mit HAPPY’letics tust du dir, deinem Körper und deiner Seele Gutes. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ggf. eigene Matte mitbringen, wird aber vorher bekannt gegeben, sollte eine Matte benötigt werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Spielplatz im Bavariapark, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Rashid    Oktober 2019


Bin sehr zufrieden. Eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung. Konnte mich viel gesünder entwickeln und abnehmen.

Ursula    September 2019


Anlässlich eines Besuches in München bin ich zufällig auf Birgit gestoßen und nutzte die Möglichkeit einer Erstberatung, inkl. BioImpedanzAnalyse (BIA). Anhand des danach zu Hause für eine Woche aufgestellten Happyness-Ernährungsprotokolls mit detaillierten Angaben, bekam ich von Birgit eine super Einschätzung und Beratung. Das Konzept und die Beraterin finde ich toll. Gern würde ich die Workshop-Angebote oder ein persönliches Coaching nutzen. Da bedaure ich sehr, dass ich in Berlin wohne und HAPPY'N'ESS in München ist.

Konstanze    September 2019


Super Konzept und total nette und motivierende Trainerin! Unbedingt ausprobieren!!

Anna-Lena    September 2019


Rundum-perfekt-Paket by Birgit :) - nach jahrelangen Crash-Diäten kam mir das Konzept fast zu schön vor. Wichtigste Regel: Essen! - Oberste Prio: gesund muss es sein. Nicht nur an Gewichtsverlust denken, sondern an die Nährstoffe, die ein gesunder Körper braucht - wirklich machbares Bewegungskonzept - Terminvereibarung ist immer schön flexibel - man muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Wenn man mal den Plan ein bisschen verpatzt hat verliert man nicht - wie bei strengen Diäten - direkt die Motivation sondern macht wieder bestmöglich weiter. Birgit ist nicht der typische Fitness-Sklaventreiber, der einen für jedes Glas Wein ächtet. Es geht vielmehr um langfristige Ernährungsgewohnheiten, ganz realistisch, für normale Leute. Alles ist auch umsetzbar wenn man berufstätig ist oder sonstige Einschränkungen hat und man muss auch nicht befürchten völlig spaßbefreit von Salatblättern und stillem Wasser leben zu müssen. Fazit: wer wieder Spaß an Essen und Bewegung haben will ist hier richtig. Unaufgeregt, persönlich, effektiv.

Oliver    September 2019


Vielen Dank für die professionelle Beratung!

Rupert    September 2019


Birgit has given me a very clear overview of both the science behind healthy nutrition, and a practical way to apply it in planning meals and exercise. Her follow up is timely and insightful and provides additional friendly discipline to help stick to the guidelines.