Popup Yoga + Frühstück im Park Café Planten un Bloomen

Popup Yoga + Frühstück im Park Café Planten un Bloomen

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: ab 27,00 €  (weitere Kurspakete)





Endlich wieder Popup Yoga unter freiem Himmel! 

Und zwar geht es diesmal auf die Außenterrasse des Park Café im grünen Planten un Bloomen.
Fließe 60 Minuten mit Jenni durch einen energetisierenden LYT Yoga® Flow, der für alle Level geeignet ist. Die Asana Praxis in der LYT Yoga® Methode ist ein core-basierter Vinyasa Stil, welcher die Ausrichtung zwischen Becken, Schultergürtel und Kopf berücksichtigt und die Muskeln zwischen diesen Bereichen rundum ansteuert. Übe in sicheren und nachhaltigen Bewegungsmustern für mehr Kraft, Beweglichkeit und Energie – auf und außerhalb der Matte.


Stärke dich nach dem Yoga mit einem leckeren Frühstück!

Das war es aber noch nicht, denn im Anschluß der Yoga Klasse kannst du es dir im Park Café mit einem kleinen Frühstück inkl. einem erfrischenden Getränk gut gehen lassen. Tausche dich mit anderen Yoga Übenden aus und starte mit frischer Energie und Balance in das Wochenende.

Das Frühstücksangebot:
Wähle bei der Buchung deine Frühstücksoption aus, so dass wir entsprechend planen können. Je nach Auswahl variiert der Preis pro Person leicht. Bei jeder Frühstücksoption ist ein unalkoholisches Kalt- oder Warmgetränk inklusive und wird vor Ort ausgewählt.

  • Option 1 Frühstück "Bom Dia" (vegetarisch): Portugiesisches Croissant, Butter, hausgemachte Himbeer-Limetten-Konfitüre und Aprikosen-Rosen- Konfitüre.
  • Option 2 Frühstück "Moin, Süßer!" (vegetarisch): Getoastetes Krustenbrot, Rosenbrötchen, Butter, hausgemachte Himbeer-Limetten- und Aprikosen- Rosen-Konfitüre.
  • Option 3 Frühstück "Hummus Smash" (vegan): Geröstetes Krustenbrot mit cremigem Kichererbsen- Hummus, Zitrone, Tomate, gerösteten Sonnenblumenkernen, Meersalz und frischen Kräutern.


Das ist im Ticket enthalten:
  • 60 Minuten LYT Yoga® Flow
  • 1 kleines Frühstück
  • 1 unalkoholisches Kalt- oder Warmgetränk


Ort & Zeit:

Samstag 28.05.22

09-10 Uhr Yoga Flow / ab 10 Uhr Frühstück im Park Café (Holstenwall 30, nächste U-Bahn ist Messehallen oder St. Pauli)


Bei schlechter Wetterprognose wird der Termin am Tag vorher ggf. abgesagt. Deine Kosten werden dann erstattet. Sollte das Event nicht stattfinden, erhältst du am 27.05. eine Absage per Email, hörst du nichts von uns, findet die Klasse statt. Bitte nimm nur teil, wenn du dich wirklich gesund fühlst, aus Rücksicht allen anderen Teilnehmer*innen und den Veranstalter*innen gegenüber. Du kannst nach Anmeldung doch nicht teilnehmen? Bitte berücksichtige die Stornierungsangaben.


Bei Fragen schreib eine Mail an jenni@popupyoga.de


Drückt die Daumen für gutes Wetter :) Wir freuen uns schon sehr auf euch!



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Yoga Matte und je nach Wetter entsprechende Kleidung, ggf einen Pulli/Jacke zum Drüberziehen für Savasana. Wenn du Yoga Zubehör mitbringen magst, sehr gern!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Park Café Planten un Blomen, Holstenwall, Hamburg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi, mein Name ist Jennifer und ich unterrichte LYT Yoga®, ein core-basierter Vinyasa Yogastil, der von der Physiotherapeutin Lara Heimann entwickelt wurde. LYT Yoga® berücksichtigt in der Asana Praxis Kenntnisse aus der Physiotherapie und Neurologie. 

Zu Beginn werden in jeder Klasse mit dem „Reset“ relevante Muskelgruppen zwischen Becken und Schultergürtel aktiviert. Somit ist die Basis für größere Bewegungsabläufe gelegt. Je nach Klassenschwerpunkt folgen kreative und sinnvoll aufeinander abgestimmte Sequenzen, in denen die Gelenke mobilisiert werden, unterstützt mit der Stabilität aus der Core Muskulatur. Zuletzt erfolgt der „Stream“, in dem die Sequenzen zusammengefasst, Bewegungsmuster im Gehirn vertieft und physisch optional erweitert werden.

Mit LYT Yoga® werden deine Bewegungen durch das Wissen um funktionale Bewegung sicherer, effektiver und wirken nachhaltiger. Ich möchte dir dabei helfen, Bereiche in deinem Körper zu entdecken und zu verstehen, die sich aus dem Gleichgewicht anfühlen und diese aktiv in deiner Asana Praxis wieder in Balance zu bringen. Schenke deinem Körper Kraft, Beweglichkeit und Energie – auf und außerhalb der Matte.

Seit 2018 teile ich Yoga als hauptberufliche Yogalehrerin in Hamburg. Meine Grundlage war eine 200h Vinyasa Power Yoga Ausbildung. Regelmäßig hatte ich jedoch in meiner eigenen Yoga Praxis mit Verletzungen zu tun. Dies führte mich 2020 zu Lara Heimannund LYT Yoga®, so dass ich 2021 eine weitere 200h Ausbildung absolvierte, diesmal zur LYT Yoga® Lehrerin. Inzwischen wurde dies um zwei Fortbildungen und einem 100h Modul (Aufbau zu 500h) ergänzt. Mir geht es seitdem so viel besser, körperlich als auch mental und da ich absolut von diesem Stil überzeugt bin, unterrichte ich nun ausschließlich LYT Yoga® und möchte es mit euch teilen :)
Ich freue mich auf dich!



BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Michaela    April 2022


Eine schöne, kraftvolle Stunde. Klar und ruhig angeleitet. Hat mir sehr gefallen.

Marion    April 2022


Jedes mal wieder eine abwechslungsreiche und tolle Yogaklasse mit dir! Danke Jenni!

Silke    April 2022


Eine wunderbare Stunde, liebe Jennifer. Vielen Dank für deine präzise und zugleich leichte Art durch die Stunde zu führen.

Ivonne    März 2022


mach weiter so!!! Finde deine Kurse super :)