Klang Yoga in München

Klang Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-4
Preis:





Wie du sicher weißt, bestehen wir zu ca 70% aus Wasser und vielleicht kennst du auch schon die Arbeit von Dr. Masuro Emoto, indem er dokumentiert, was passiert wenn wir Wasser mit Klang und Worten behandeln. 

Dann kannst du dir vielleicht auch schon vorstellen, was Klang Yoga mit unserem Körper macht. Klang in Kombination mit Yoga Asanas macht es dir leichter dich von deinen Blockaden zu verabschieden, tiefer in eine Asana und deine Meditation zu sinken und dein Bewusstsein zu erweitern.

Gleichzeitig werden wir auch mit Duft & Meditationen arbeiten.

Ich freue mich, wenn du Lust hast mit mir diese Reise zu dir selbst zu machen.


Über mich

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Raum ist auf 4 Teilnehmer beschränkt, da ich mich so besser auf dich als Einzelperson konzentrieren kann.

HIER FINDET DEIN KURS STATT