POP UP YOGA München

Outdoor! Early Bird POP UP YOGA an der Alten Pinakothek

Teilnehmeranzahl: 5-40
Preis:





Liebe Early Birdies!

Lasst uns bei einer Runde Feel-Good-Yoga gemeinsam aufwachen und mit guter Laune und den ersten Sonnenstrahlen in den Tag starten! Es geht dafür imm Dienstags auf die Wiese an der Alten Pinakothek. Wir treffen uns auf der Seite der Theresienstraße bei den Skulpuren (siehe Event-Bild).

Good to Know:
  • Vorab-Anmeldung über fyndery ODER den Sofort-Buchen-Button in der USC-App!
  • Aktuell ist kein G-Nachweis notwendig. Gegenseitige Rücksicht ist uns aber super wichtig. Daher komm bitte nur zur Stunde, wenn du dich vollkommen fit & gesund fühlst. 
  • Bitte bring deine eigene Matte (Handtuch, Decke, ö.ä.) mit. Wir treffen uns ab 10 Minuten vorab an unserer Location. Erkennungszeichen: Yogamatte ;)

Und außerdem gilt wie immer: 
  • Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi. Denn für jeden gibt es immer die passende Variante 
  • Bezahlung der Stunde auf Spendenbasis. Du darfst ehrlich geben, was dir möglich und es dir wert ist (Empfehlung 10-15 €). Oder Check In über USC.
  • Bei Regen kann die Stunde draußen leider nicht stattfinden. Ihr erhaltet diese Info bis eine Stunde vorab an eure bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse.

In großer Vorfreude <3

Eure Gina, Terry und das popupyogamuc-Team
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Falls du es doch nicht zur angemeldeten Stunde schaffst, sei bitte so fair und melde dich online in deinem Profil wieder ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT