Yoga- Power Vinyasa Yoga

Power Vinyasa Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-9





Power Yoga ist für mich eine Mischung aus Ashtanga und Vinyasa Flow. Fordernd, schweißtreibend, dynamisch und dennoch verspielt. Abgeleitet vom traditionellen Hatha Yoga, der Atem und Bewegungsabläufe harmonisch miteinander vereint. Nach Lust und Laune werden kleine Drills eingebaut. Belohnt wirst du mit einer langen Shavasanna.

Da wir uns hier fließender und schneller bewegen, sind fundierte Kenntnisse notwendig.

 

Namaste Mein Name ist Tanja.
In meiner (fast) täglichen Praxis übe ich Ashtanga Yoga und bin Yogalehrerin RYT-200h für Ashtanga & Hatha/ VinyasaFlow, mit einem kleinen Zusatz von 30h Power Yoga bei Travis Eliot. Diese Stile sind im Großen und Ganzen auch hauptsächlich das, was ich unterrichte.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eigene Matte nicht zwingend notwenig. Kursdauer 75 Min

HIER FINDET DEIN KURS STATT