Reiki ist eine altbewährte Heilmethode welche von dem Japaner Mikao Usui 1920 erfunden wurde. Es ist die entspannende Form einer Energieheilung, die durch etwa 1-2 cm von dem Körper entferntes Handauflegen durch die Hände des Heilers übertragen wird. 

Reiki ist keine Massage, Reiki kann durch Kleidung übertragen werden. Während der Reiki-Behandlung verspürt der zu Heilende meist eine angenehme Wärme oder ein leichtes Kribbeln von den Händen des Heilers. Reiki kann auch über die Ferne gegeben werden, es heilt Pflanzen, Tiere, es ist so universal!

Vorteile des Reiki:

  • Es steigert deine Energielevel und Vitalität
  • Man kann Probleme wie Verletzungen, Migräne, Asthma und viele weitere Gesundheitsprobleme heilen.
  • Es lässt Gifte und emotionale Blockaden Freitag
  • Reiki fließt je nach Verletzung oder Problem
  • Es reduziert Stress und Ärger
  • Reiki hilft die persönliche Entwicklung zu fördern
  • Es steigert die Lebensqualität
  • Reiki ist 100% safe

Die Behandlung dauert eine Stunde. Ich kann entweder zu dir kommen oder dich in meinem Studio in der Wilhelm-Hertz-Straße in Schwabing Nord behandeln. Nach der Behandlung gibt es einen wohltuenden biologischen Kräutertee. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Über mich

Als ich in Deutschland aufwuchs, hatte ich seit meiner Kindheit Gesundheitsprobleme. Viel Magen-Darm-Probleme, Essstörungen, Gelenkschmerzen etc.

2013 kündigte ich meinen Bürojob, spendete alles was ich hatte und begab mich mit meinem Rucksack auf eine ungewisse Reise. Diese Reise dauerte über 1 Jahr und führte mich durch viele Länder Afrikas, Asiens, Südostasiens, Australien, bis ich mich entschließ in Neuseeland etwas länger (7 Jahre) zu bleiben. Dort heilte ich, durch die wunderbaren Menschen, die traumhafte Natur, die entspannte Lebensweise und diese Glückseligkeit. 

Nun wollte ich diese Gabe weitergeben und nahm 2014 an einem Reiki I Kurs und 2017 an einem Reiki II Kurs in Queenstown teil. Seitdem durfte ich schon viele Menschen und Pflanzen heilen. Probiere es aus!


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte ca. 1 Stunde vor der Behandlung den Kontakt mit elektronischen Geräten (z.B. Handy) vermeiden, keinen Kaffee trinken oder schwer essen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wilhelm-Hertz-Straße 18, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.