Yoga mit Frühstück am Tegernsee

Kathy X Mangfallblau Yoga-Brunch

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





Yoga meets Brunch
mit Kathy


Wir freuen uns dich zu unserem Yoga-Brunch in wundervoller, naturverbundener Lage begrüßen zu dürfen: Umgeben von Wald, direkt an der Mangfall gelegen und doch mitten im urbanen Umfeld der Büttenpapierfabrik Gmund.

Starte deinen Sonntag mit einem Vinyasa Yoga Flow, der deinen Körper und Geist erwecken und öffnen wird. Nimm die erlebte Leichtigkeit in deinen Tag und genieße anschließend einen entspannten, veganen Brunch im Mangfallblau.

Die Yogastunde ist für alle Level geeignet.
Das Einzelticket beinhaltet 60 Minuten Yoga und Brunch (inklusive Getränke). 


Tipp:
Gehe nach dem Brunch in die Natur! An die Mangfall, an den Tegernsee oder Schliersee und genieße den restlichen Tag bei einem Spaziergang oder einer Wanderung.

Ablauf:
  • 08.45 – 09.00 Uhr: Einlass
  • 09.00 – 10.00 Uhr: Vinyasa Yoga Flow 
  • 10.00 – 10.15 Uhr: Kleine Pause
  • 10.15 – 12.30 Uhr: Veganer Brunch

Wichtig:
  • Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit
  • Bei Krankheitssymptomen jeder Art bitten wir dich, aus Schutz deiner Mitmenschen und der eigenen Gesundheit, zu Hause zu bleiben


Über Kathy:
Hey ich bin Kathy.
Ich unterrichte kraftvolle, kreative und lebhafte Yogastunden. Mit fließenden Bewegungen, Leichtigkeit und viel guter Laune verbinden wir den Atem mit der körperlichen Bewegung und finden so einen Ausgleich zu unserem Alltag. In meinen Flows gebe ich dir Raum für Entspannung, Wohlfühlen und auch mal Mutig sein und deine eigenen Herausforderungen zu finden.


Über das Mangfallblau:
Im Mangfallblau trifft die Natur auf den urbanen Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit. Wir, Helena und Philipp, freuen uns genau hier das Mangfallblau sowohl als Tagescafé als auch als Eventlocation zu betreiben. Bei uns gibt es gesunde, regionale und vegetarische Köstlichkeiten sowie leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Zu uns kommst du am Besten mit dem Auto (Parkplätze gibt es vor Ort) oder mit der BOB. Von der BOB-Station "Gmund (Tegernsee)" sind es 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Mangfallblau.

HIER FINDET DEIN KURS STATT