avatar

Helena
(8)

Yoga mit Frühstück am Tegernsee

Mangfallblau Yoga-Brunch

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 36,00 €





Yoga meets Brunch
mit Franzi

Wir freuen uns dich zu unserem Yoga-Brunch in wundervoller, naturverbundener Lage begrüßen zu dürfen:
Umgeben von Wald, direkt an der Mangfall gelegen und doch mitten im urbanen Umfeld der Papierfabrik Gmund.

Starte deinen Sonntag mit einer entspannten Meditation, gefolgt von einem Yoga Flow mit Elementen aus Hatha-, und Vinyasa Yoga.

Genieße im Anschluss ein veganes Brunch-Buffet!

Tipp: Gehe nach dem Brunch in die Natur. An die Mangfall, an den Tegernsee oder Schliersee und genieße den restlichen Tag bei einem Spaziergang oder einer Wanderung. 


  • 09.00 – 09.30 Uhr   Meditation & Warm Up
  • 09.30 – 10.30 Uhr   Yoga Flow 
  • 10.30 – 12.30 Uhr   Healthy Brunch (Vegan) exkl. Getränke


Über das Mangfallblau
Im Mangfallblau trifft die Natur auf den urbanen Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit. Wir, Helena und Philipp, freuen uns genau hier das Mangfallblau sowohl als Tagescafé als auch als Eventlocation zu betreiben. Bei uns gibt es gesunde, regionale und vegetarische Köstlichkeiten sowie leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine.

Über Franzi
Geboren in München, aufgewachsen im Naturparadies Oberland. 2016 habe ich meine 200h Yoga-Lehrer-Ausbildung auf Bali absolviert. Eine der größten und wertvollsten Erfahrungen bisher. Seit Januar 2019 unterrichte ich regelmäßig Yoga in Gruppen oder Privat. Aufgrund von eigenen gesundheitlichen Punkten, habe ich mich schon von klein auf über die Selbstheilung des eigenen Körpers beschäftigt. So habe ich erfahren was für ein Wunder der eigene Körper ist, sofern man die eigenen Energien und Kräfte nutzt. Mir ist es ein großes Anliegen, bei Interesse, die Menschen an die Hand zu nehmen, um gemeinsam herauszufinden, wie derjenige die eigenen Kräfte komplett ausnutzen kann. Hierbei ist es bedeutend, den eigenen Körper kennen zu lernen und zu beobachten, wie er funktioniert. Jeder Körper ist ein Unikat und entwickelt seine eigene Art zu arbeiten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit. Getränke kannst du vor Ort erwerben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mangfallblau Fabrikrestaurant, Mangfallstraße 5, Gmund am Tegernsee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(8)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Alexandra    August 2020


Perfekter Start in den Sonntagmorgen mit dem Yogalow von Franzi anschließend super leckeres gesundes Essen vom Buffet

Kathrien    August 2020


Das war ein richtig toller Vormittag! Der Kurs war einfach toll aufgebaut, egal ob für Anfänger oder Fortgeschritten. Franzi ist ein toller Coach, sehr authentisch mit einer ruhige und professionelle Art. Alle Übungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und sehr effektiv. Das anschließende Frühstück /Brunch in Buffetform war ausschließlich vegan. Richtig toll angerichtet, eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Hat mir alles vorzüglich geschmeckt. Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei und freue mich schon. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön.

Anna    August 2020


Vielen Dank für den wunderschönen Sonntag Morgen. Die Yoga Session war ein großartiger Start in einen gemütlichen Sonntag und das Frühstück danach hätte nicht besser sein können. Wahnsinnig große und vielseitige Auswahl, toll angerichtet und alles köstlich. Ich freue mich auf nächstes Mal. Danke!

Anna    August 2020


Ein rundum gelungener Yoga Brunch.

Nini    Juli 2020


Wunderschöner Kurs. Sowohl die Yoga-Stunde als auch das vegane Buffet war unglaublich toll!

Laura    Juni 2020


Cama moves ist der perfekte Start in den Tag. Mana ist eine super motivierende, herzliche und total angenehme Trainerin, die sich die Zeit nimmt zwischendurch auch die richtige Ausführung der Teilnehmer zu checken. Alles in allem MEGA. Absolut zu empfehlen. DANKE :)

Nick    Mai 2020


Wowwww! Also die Location ist super schön, das Essen verdammt gut, der Cafe sehr sehr lecker und der Kuchen göttlich! Das Ganze wird von der Herzlichkeit und Wärme,der Besitzer übertroffen...kein gewöhnlicher Restaurantbesuch! Bis sehr sehr bald =)!

Karolina    Mai 2020


Mein erster Besuch in Mangfallblau Fabrikrestaurant hat mich sofort überzeugt. Das Ambiente ist wunderschön und einzigartig. Die Inneneinrichtung würde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail geplant und realisiert. Helena, die Gastgeberin macht einen super Job und bietet großartigen Service. Ich würde herzlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet ;)