avatar

Laura

Secret Rooftop Yoga in München (outdoor)

Dachterrassen Yoga mit Laura

Teilnehmeranzahl: 4-7
Preis: 15,00 €





Lass uns den Tag gemeinsam mit Yoga starten – auf einer der schönsten Dachterrassen in München. 

Entdecke diesen Ort der Ruhe, genieße die ersten Sonnenstrahlen und nimm dir die Zeit zu atmen und dich zu bewegen. Es kann anstrengend, aber auch ruhig sein. Für jeden ist was dabei. 
Die Yogastunde ist für alle Level geeignet und dauert 75 Minuten. Die genaue Adresse der Dachterrasse wird dir nach Buchung mitgeteilt, da dies ein exklusives Event ist.

Ich freu mich auf dich!
Alles Liebe, 
Laura

Über mich
Einen Ort zu schaffen, an dem sich jede(r) wohl fühlt und sich die Zeit nimmt zu atmen. Das ist mir wichtig.
Ich unterrichte intuitive, kreative und inspirierende Sequenzen für alle Level. Dabei vereine ich viele verschiedene Elemente (Meditation, Atemübungen, Entspannung, Spielereien). 
Meine 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung (Abode-Yoga) absolvierte ich im März 2018 auf Bali. Dort habe ich die spirituelle Seite des Yogas kennengelernt (aber keine Angst, wie spirituell deine Yoga-Praxis mit mir wird, entscheidest du selbst). Des Weiteren nahm ich an einer 30 Stunden Fortbildung bei Simon Park im Januar 2019 teil. Derzeit bin ich in Ausbildung (100h Yoga-Therapie) bei Susan Michel. Hier steht neben dem strukturierten lernen anatomischer Gesichtspunkte, das Erfahren und Vertiefen der therapeutischen Inhalte des Yoga im Vordergrund.

Noch ein paar Corona-bedingte Maßnahmen
Beim Betreten und Aufenthalt auf der Dachterrasse besteht Maskenpflicht. Während der Yogapraxis müsst ihr keine Maske tragen. 
Bitte haltet 1.5m Abstand zueinander (vor, während und nach der Stunde). Bitte desinfiziert und wascht eure Hände gründlich.
Solltet ihr Kontakt zu einem COVID-19 Fall in den letzten 14 Tagen gehabt haben oder unspezifische Allgemeinsymptome und respiratorische Symptome jeder Schwere haben, so sagt bitte ab. Sicher ist sicher.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Dies ist ein Outdoor-Kurs und daher vom Wetter abhängig. Bitte bringt eure eigene Matte mit. Bitte nehmt euch was zu trinken mit. Barfußlaufen ist nicht zu empfehlen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • 80336 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Keine Suchergebnisse.