avatar

Yasmin
(3)

Autogenes Training

Entspannung für Körper und Geist (100% Kostenübernahme durch Krankenkassen)

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 120,00 €





Im deutschsprachigen Raum ist das Autogene Training die bekannteste Form der Tiefenentspannung. Entwickelt wurde es 1926 von dem Psychiater Dr. Johannes Heinrich Schulz. Er griff dabei zurück auf Erkenntnisse und Techniken der Hypnose sowie aus seiner Kenntnis von Yogaübungen. Wir stärken uns innerlich und lernen gelassener mit Stresssituationen umzugehen.

Die Krankenkassen haben erkannt, dass sich der Einsatz für die Vorbeugung von Erkrankungen auf jeden Fall lohnt und übernehmen bis zu 100% der Kosten.

"Wer in einem Ungleichgewicht lebt, wird automatisch das Gleichgewicht der Natur erfahren, denn dieses gleicht alle Energien wieder aus."Thomas und Irene Frei

Über mich
Ich bin staatl. anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin und bin schon seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Ich unterrichte in Studios und Firmen, coache Einzelpersonen
und Kleingruppen und arbeite auch mit den Krankenkassen zusammen. Zudem bin ich auch als Psychologische Beratin (VFP zeritfizeirt) im Bereich Stressbewältigung tätig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte eine Matte mitbringen. Das ist ein Blockkurs mit 8 Einheiten!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Alramstraße 20, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Astrid    Juni 2020


Ich habe Yasmin als Trainerin in meinen Fitnessstudio kennengelernt und war sehr überzeugt von ihren motivierenden Stunden. Vor ca. 3 Jahren konnten wir Yasmin dann als Personal Trainer(in) einmal in der Woche gewinnen. Ich bin begeistert von ihrer Kompetenz, von der Vielfalt ihrer Übungen, ihrem Engagement und das Eingehen auf die jeweiligen körperlichen Beschwerden. Ich möchte die Einheiten mit ihr nicht mehr missen.

Sabine    Juni 2020


Yasmin ist ein Sechser im Lotto, ein absoluter Gewinn! Meine Bedenken, mir einen "personal trainer" zu leisten und Fitness-Training, Pilates oder Yoga (oder eine Kombination aus allem) bei mir zuhause zu machen, waren von der ersten Stunde an wie weggeblasen. Die Übungen, die individuell auf mich, meine Tagesform und Laune zugeschnitten sind, tun mir unglaublich gut. Dabei ist es nie langweilig, Yasmin scheint ein unerschöpfliches Reservoir an Übungen und Bewegungsabläufen zu haben. Sie fordert einen, aber überfordert nicht. Sie ist super professionell, hat ein zauberhaftes Wesen und viel Humor, und ich freu mich auf jeden Tag, an dem sie zu uns kommt

Jessica    Mai 2020


Tolle Persönlichkeit und super Trainerin, die einem wirklich weiterhilft. Sehr einfühlsam und positiv!