Yoga im Park für alle Level

Yoga für alle im Olympiapark - auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 3-25
Preis:





Kurz zu mir:

ich bin Psychologin und Achtsamkeits- und Yogalehrerin.

Seit 8 Jahren praktiziere ich Yoga und war 2015 und 2016 jeweils zwei Monate für meine Yogalehrer-Ausbildungen in Indien, bin somit also zertifizierte Yoga-Lehrerin (Yoga Alliance TTC 200h + 300h).

Ich unterrichte vor allem klassisches Hatha Yoga, lege dabei wert auf Achtsame Körperwahrnehmung und baue auch immer wieder Flow Elemente mit ein. Neben den Asanas (Yogaposen) sind für mich Atmung, Meditation und eine Achtsame Grundhaltung wichtig.

Aus meiner Sicht können Achtsamkeit und Yoga viel zu unserer physischen und psychischen Gesundheit beitragen.


Über meinen Kurs YOGA FÜR ALLE:

Egal, ob du Yoga nur mal ausprobieren willst oder schon Erfahrung hast. In diesen 90 Minuten geht es vor allem um folgende Dinge:

Atmung, Balance, Körperspannung, Entspannung, Achtsamkeit

Die Kurse sind auf Spendenbasis, du darfst also selbst bestimmen, je nach dem wieviel du geben kannst. (zur Orientierung die meisten geben zwischen 5 und 15€).

Mitbringen Solltet ihr Bequeme Kleidung und eine Yoga Matte oder Unterlage.

Bei Anmeldung Informiere ich euch über den genauen Treffpunkt. 


Ich freue mich euch im Olympiapark zu treffen.

liebe Grüße Mirijam

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringt eine Matte oder ein Handtuch und bequeme Kleidung mit. Bitte unbedingt den genauer Treffpunkt sende ich dir nach der Anmeldung

HIER FINDET DEIN KURS STATT