avatar

Yvonne

"Walk.Yog.Meditate" Kurs in München

Mindful Outdoor Fitness: Walk.Yog.Meditate

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Ein ganzheitlicher Kurs in der wundervollen Umgebung von Kanal und Schlosspark in Nymphenburg. 20 Min Walking, 20 Minuten Heilyoga-Lu Jong, 10 Min Meditation. Ein absolutes Highlight für Körper, Geist und Seele!


Zeit für dich, in der Natur, bei jedem Wetter. Alles was es braucht, nicht mehr, nicht weniger.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir üben bei jedem Wetter! Bitte versorge Dich gut gegen Wind & Wetter ;-) Regenjacke, Schal etc.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schlosspark Nymphenburg, Neuhausen-Nymphenburg, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.