avatar

Yvonne
(3)

Tibetisches Heilyoga Lu Jong

(Online) Tibetisches Heilyoga 5 Elemente (Lu Jong) - LIVE STREAM

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





LU JONG ist tibetisches Heilyoga und hilft mit einfachen Übungen eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen. "5 Elemente" ist die erste Gruppe des Lu Jong, die den Rücken aktiviert und auflädt, wie eine Batterie. 5 Übungen, die uns wunderbar für einen langen Tag vorbereiten. Wir bereiten uns in einer kurzen Meditation vor und gehen dann in die Übungspraxis. Mit einem kurzen Meditationsmoment schließen wir ab. Der Tag kann kommen ;-). 


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.


Erklärung bestimmter Tickets

  • Monatsabo Basic (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche 4 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Fit (Live Streams): Dein Fit-Monatsabo: Besuche jeden Monat 8 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Super Fit (Live Streams): Dein Super Fit-Monatsabo: Besuche 16 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo All-In (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche unbegrenzt Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich pünktlich ein. Der Kurs wird über Zoom übertragen - falls du via Tablet oder Smartphone teilnimmst, lade dir am besten vorab die Zoom-App herunter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dorit    September 2020


Yvonne, eine Sportfee, tolle Sportprogamme, ausgewogen, einfühlsam, gut erklärt. Und hinterher fühlt man sich Mega

Sybille    September 2020


Lu Jong ist eine Entdeckung! Nach einer Übungseinheit fühlt man sich total vitalisiert. Diese Kombi aus eher unspektakulären Körperbewegungen und intensiver Atmung ist einzigartig... es muss ja nicht immer anstrengend sein und kann doch hoch wirksam sein und Yvonne ist die perfekte Trainerin dafür! Sybille

Sybille    August 2020


Ich bin schon seit zwei Jahren im Pilateskurs von Yvonne. Seither habe ich eine ganz andere Körperspannung und Power und bin begeistert. Yvonne ist äußerst engagiert, phantasievoll, abwechslungsreich und zugewandt! Keine Stunde gleicht der anderen, es wird nie langweilig, kannich nur empfehlen, einfach klasse! Sybille