avatar

Yvonne
(3)

Pilateskurs in München

Health Pilates

Teilnehmeranzahl: 2-6
Preis: ab 14,00 €  (weitere Kurspakete)





Health Pilates: Für einen gesunden, starken Körper. Nach den Prinzipien von Joseph Pilates mit besonderem Fokus auf Beweglichkeit, Kräftigung und Atmung. Ein Labsal für Body & Mind. Gesundheit ist der Weg!

Melde Dich bitte mindestens 60 Min vorher per Email oder WhatsApp an, damit Dir 1 von 5 Plätzen im Raum reserviert werden kann. Die. Buchung allein sichert nicht den Platz. 

18.09.: noch 2 Plätze frei

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Atemraum München, Arcisstraße 55/RGB, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Dorit    September 2020


Yvonne, eine Sportfee, tolle Sportprogamme, ausgewogen, einfühlsam, gut erklärt. Und hinterher fühlt man sich Mega

Sybille    September 2020


Lu Jong ist eine Entdeckung! Nach einer Übungseinheit fühlt man sich total vitalisiert. Diese Kombi aus eher unspektakulären Körperbewegungen und intensiver Atmung ist einzigartig... es muss ja nicht immer anstrengend sein und kann doch hoch wirksam sein und Yvonne ist die perfekte Trainerin dafür! Sybille

Sybille    August 2020


Ich bin schon seit zwei Jahren im Pilateskurs von Yvonne. Seither habe ich eine ganz andere Körperspannung und Power und bin begeistert. Yvonne ist äußerst engagiert, phantasievoll, abwechslungsreich und zugewandt! Keine Stunde gleicht der anderen, es wird nie langweilig, kannich nur empfehlen, einfach klasse! Sybille