avatar

Luisa
(5)

Personal Yoga in München

Deine private Einzelstunde für Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung

Preis: 69,00 €





Du kannst mich individuell für deine Yogastunde buchen, so wie es für Dich (und gegebenfalls für dein Baby) am besten ist, ich komme gerne zu Dir nach Hause, oder wir treffen uns in meinem Raum (Münchner Freiheit). Du kannst alleine kommen oder mit Baby, gerne kannst du auch deine Freundin mitbringen oder genießt deine Yogastunde lieber in Ruhe.


Was erwartet Dich?

In deiner individuellen Einzelstunde gehe ich ganz spezifisch auf deine Bedürfnisse ein – die Stunde gehört Dir. Wir werden davor besprechen was du gerne machen möchtest und ich kann dir bei Bedarf auch einige Übungen mit an die Hand geben, die du nach der Yogastunde alleine für dich daheim praktizieren kannst. Nach deiner Yogasession wirst du dich rundum wohl fühlen, dein Körper wird sowohl ausgelastet als auch entspannt sein, um zurück in seine Balance zu kommen.


Über mich

Yogalehrerin mit Herz und Seele – ich stehe derzeit Mitten im Leben mit all den schönen Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält. Ich bin Mama und habe durch meine Schwangerschaft erfahren wie wertvoll Yoga in dieser Phase des Lebens ist. Neben dem Fulltime Job Mom, gebe ich nebenberuflich Yoga Stunden und natürlich hüpfe ich liebend gern selbst auf der Matte herum und lasse mich von anderen Teachern inspirieren. Ich liebe es Sport mit Freunden zu treiben, in der Natur oder auf Reise zu sein - Neues zu entdecken und mit Gelassenheit den Flow des Leben zu genießen. In meinen Stunden versuche ich die Menschen auf eine faszinierende Reise des Yogas, durch ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Entspannung, mitzunehmen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Über das genaue Datum, die Zeit und den Ort stimmen wir uns nach Buchung nochmals ab. Für Equipment und alles andere sorge ich – du brauchst nur bequeme Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Patricia    Januar 2021


Ich bin so happy, dass ich Luisas Kurs hier gefunden habe. Luisa macht die Stunde wirklich super. Anspruchsvoll, aber machbar und immer mit einer sehr charmanten Art.

Lea    Oktober 2020


Absolute Empfehlung für Schwangerschaftsyoga in München. Habe schon andere Kurse ausprobiert aber nirgendwo habe ich mich so wohl und ernstgenommen gefühlt wie bei Luisa. Sie passt die Übungen individuell an und gibt uns tolle Tipps aus eigener Erfahrung.

Annika    Oktober 2020


Luisa macht das super! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und hat danach immer ein tolles Gefühl, mal wieder etwas für sich und seinen Körper gemacht zu haben. Auch wenn das Baby während dem Kurs mal weint, gibt sie einem dabei ein gutes Gefühl und übernimmt auch gerne mal kurzerhand, damit man weiter die Übungen ausführen kann. Kurzum: sehr empfehlenswerter Kurs:)

Verena    Oktober 2020


Hat viel Spaß gemacht. Luisa ist total sympathisch und kompetent. Die Übungen waren gut umsetzbar und angenehm anstrengend. Jederzeit wieder gerne! Vielen Dank!

Sonja    August 2020


Super Kurs mit einer sehr sympathischen Yogalehrerin. Geht über fyndery auch mal spontan!