Isfit w/Dani

Isarfit/-Isenfit

Teilnehmeranzahl: 15-30





Trainiert wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, durch den Einsatz von Geräten wie das TRX, Powerbänder, Kettlebell, Rope usw. gestaltet sich das Training abwechslungsreicher. Ablauf ist wie folgt:

  • Warm up/Mobility
  • Zirkel
  • Cool down
Das besondere an dem Kurs ist, dass es sowohl für den Fortgeschrittenen Sportler als auch für den Anfänger geeignet ist. Ziel des ganzen ist es vor allem in der Gruppe Spaß an der Sache zu haben aber auch am Ende des Tages sagen zu dürfen, ich musste alles geben und hart Arbeiten.

  • Trainiert wird bei jedem Wetter, Jahreszeit!
  • Professionelle Betreuung durch mich als Trainer

Über mich
Hallo, mein Name ist Dani. Der Sport begleitet mich schon ein Leben lang. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Freude und Ausgleich gegeben, diese Begeisterung würde ich gerne mit euch teilen. Als Inhaber der A,-B Lizenz Fitness und Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness, höchste Stufe im Personal Training Bereich) möchte ich euch mit fachkundigen Rat zur Seite stehen und jede Kundenbedürfnisse erfüllen.

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste! Nimm ihn jetzt!“ Ist meine persönliche Philosophie, du möchtest dich mehr bewegen, findest es aber schwer nach einem langen Tag im Büro und anderen Verpflichtungen eine Routine aufzubauen oder der innere Schweinehund lässt es nicht zu, in solchen Fällen stehe ich dir gerne mit Tipps zur Seite! Gemeinsam können wir deine gewünschten Ziele erreichen.

Weitere Qualifikationen:
  • B Lizenz Ernährungsberatung
  • B Lizenz Fussball
  • Sporttherapeut
  • Regenerations/-Sportmasseur
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes mitbringen: Matte, Trinkflasche, Handtuch, Wetterorientierte Kleidung

HIER FINDET DEIN KURS STATT