Meditationskurs in München (Studio 148)

Chakren-Meditation - Eine Energiereise: Stärke deine Lebenskräfte!

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis:





Eine Energiereise: Stärke deine Lebenskräfte mit Meditation! Ab dem 17.09., jeden Donnerstag 16:30 – 17:30 Uhr, 8 Kurseinheiten.

Der Kurs kann hier als Ganzes oder jede Einheit auch einzeln gebucht werden. Mehr Infos zu den einzelnen Kurseinheiten findest du unter „Alle Kurse“ 

Chakren sind Energiezentren des Körpers, die, laut der fernöstlichen Kultur und Gesundheitslehre, auf verschiedene körperliche und seelische Bereiche des Menschen wirken. Sie dienen als Empfangsstationen, Transformatoren und Verteiler der verschiedensten Energieformen.

Manchmal können Chakren aus dem Gleichgewicht kommen, besonders in herausfordernden Zeiten, wie wir sie gerade im Jahr 2020 erleben. Mit der gezielten Meditation und den passenden Übungen können wir sie wieder in Balance und Harmonie bringen und somit unser geistiges und körperliches Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Damit du alle Chakren erkunden und herausfindest kannst, welches Energiezentrum bei dir blockiert sein könnte oder ein intensivere Unterstützung braucht, aber auch, um den vollen Umfang und bewegenden Effekt der Chakrameditationen zu erleben, empfehle ich dir, den Meditationskurs als ganze Reihe zu buchen. Du kannst gerne auch die einzelnen Kurseinheiten buchen - die eine Einheit baut nicht auf der nächsten auf.

In diesem ermäßigten Ticketpreis sind alle 8 Kurseinheiten inkludiert. Falls du Fragen zum Kurs hast, melde dich gerne bei mir per E-Mail: a.pegka@gmail.com.

Ich freue mich auf deine Teilnahme! :)

Namaste

Deine Rini





Über mich

Wie würdest du dich fühlen und was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du innere Ruhe, Gelassenheit und Klarheit finden kannst, anstatt häufig abgelenkt, nervös und genervt zu sein?

Möchtest du wissen wie es ist, dich mit all deinen Gedanken, die so in deinem Kopf herumschweben, anzufreunden und wohl zu fühlen? 

Möchtest du wieder ein wohliges Körpergefühl empfinden, die Welt um dich mit deinem ganzen Dasein wahrnehmen, um so auch dich selbst besser kennen zu lernen und die nächsten Schritte im Leben bewusster zu gehen?

Dann geht es dir heute so, wie mir vor ein paar Jahren. 
Meditation hat mein Leben verändert – ja, ich weiß, das liest sich jetzt sehr klischeehaft. Nichtsdestotrotz ist es die Wahrheit und umso mehr vielleicht für dich interessanter, weil mein

Leben mit Meditation parallel mit meinem Berufsleben im digitalen Marketing nicht nur koexistiert, sondern in perfektem Einklang ist. 

Genau deswegen möchte ich dir zeigen, was Meditation für dich machen kann, weil ich es selbst erleben darf, wie man, als moderne Businessfrau im online Kosmos, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit findet – jeden Tag.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine innere Balance zu finden, dir Entspannungstechniken näher zu bringen, dir eine achtsamere Lebensweise zu zeigen und dich auch an die Stille hinzuführen, einen Ort, wo alles im Einklang ist.

Meinen Weg zur Meditation und zur Ausbildung zur zertifizierten Meditationslehrerin beschreibe ich auch in dieser Podcastfolge sehr ausgiebig, hör‘ doch gerne mal rein.

Ich freue mich, mit dir zu meditieren und zusammen innere Ruhe in einer lauten Welt zu finden.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtige Hinweise zum Kurs: https://www.digitalhappiness.info/wichtige-hinweise Meine AGB: https://www.digitalhappiness.info/agb

HIER FINDET DEIN KURS STATT