avatar

Aikaterini

Meditationskurs in München (Studio 148)

Solarplexuschakra-Meditation: Du bist stark

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: ab 18,00 €  (weitere Kurspakete)





In der dritten Session des Kurses lassen wir unser Solarplexus-Chakra erleuchten. Chakren sind Energiezentren des Körpers, die, laut der fernöstlichen Kultur und Gesundheitslehre, auf verschiedene körperliche und seelische Bereiche des Menschen wirken. Sie dienen als Empfangsstationen, Transformatoren und Verteiler der verschiedensten Energieformen.

Manchmal können Chakren aus dem Gleichgewicht kommen, besonders in herausfordernden Zeiten, wie wir sie gerade im Jahr 2020 erleben. Mit der gezielten Meditation und den passenden Übungen können wir sie wieder in Balance und Harmonie bringen und somit unser geistiges und körperliches Wohlbefinden positiv beeinflussen.

In dieser dritten Kurseinheit widmen wir uns dem Fluss zwischen Gefühlen und Verstand. Mit den Meditationsübungen werden wir unsere eigene (Willens)Kraft und Energie erforschen und versuchen zu aktivieren, um die Schwierigkeiten des Lebens tatkräftiger angehen zu können. Wir befassen uns mit unserem Einfühlungsvermögen und unserer Intuition und versuchen durch die Meditation unsere Lebensziele klarer zu erkennen, aber auch unser Umfeld achtsamer wahrzunehmen und zu verstehen.

Weitere Kurseinheiten:
  • 17.09.2020 - Wurzelchakra-Meditation
  • 24.09.2020 - Nabelchakra-Meditation
  • 08.10.2020 - Herzchakrameditation
  • 15.10.2020 - Halschakrameditation
  • 22.10.2020 - Stirnchakrameditation
  • 29.10.2020 - Kronenchakrameditation
  • 05.11.2020 - Alle Farben Chakren-Meditation


Der Kurs (8 Einheiten) kann auch als ganzes zu einem ermäßigten Preis gebucht werden, siehe hierFalls du Fragen zum Kurs hast, melde dich gerne bei mir per E-Mail: a.pegka@gmail.com. Ich freue mich auf deine Teilnahme! :)


Namaste
Rini





Über mich

Wie würdest du dich fühlen und was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du innere Ruhe, Gelassenheit und Klarheit finden kannst, anstatt häufig abgelenkt, nervös und genervt zu sein?

Möchtest du wissen wie es ist, dich mit all deinen Gedanken, die so in deinem Kopf herumschweben, anzufreunden und wohl zu fühlen? 

Möchtest du wieder ein wohliges Körpergefühl empfinden, die Welt um dich mit deinem ganzen Dasein wahrnehmen, um so auch dich selbst besser kennen zu lernen und die nächsten Schritte im Leben bewusster zu gehen?

Dann geht es dir heute so, wie mir vor ein paar Jahren. 

Meditation hat mein Leben verändert – ja, ich weiß, das liest sich jetzt sehr klischeehaft. Nichtsdestotrotz ist es die Wahrheit und umso mehr vielleicht für dich interessanter, weil mein Leben mit Meditation parallel mit meinem Berufsleben im digitalen Marketing nicht nur koexistiert, sondern in perfektem Einklang ist. 

Genau deswegen möchte ich dir zeigen, was Meditation für dich machen kann, weil ich es selbst erleben darf, wie man, als moderne Businessfrau im online Kosmos, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit findet – jeden Tag.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine innere Balance zu finden, dir Entspannungstechniken näher zu bringen, dir eine achtsamere Lebensweise zu zeigen und dich auch an die Stille hinzuführen, einen Ort, wo alles im Einklang ist.

Meinen Weg zur Meditation und zur Ausbildung zur zertifizierten Meditationslehrerin beschreibe ich auch in dieser Podcastfolge sehr ausgiebig, hör‘ doch gerne mal rein.

Ich freue mich, mit dir zu meditieren und zusammen innere Ruhe in einer lauten Welt zu finden.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 30,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtige Hinweise zum Kurs: https://www.digitalhappiness.info/wichtige-hinweise Meine AGB: https://www.digitalhappiness.info/agb

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Studio 148 - Ausatmen. Einatmen., Theresienstraße 148, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.