YOGA FLOW München all Level

MONTAG: YOGA FLOW für alle

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Yoga ist für alle und jeden. Deshalb sind auch die YOGA FLOW Stunden für all Level. Ganz egal, ob es dein erstes Mal auf der Matte ist oder du schon langjährige Yoga Erfahrung hast. Hier gibt es für jeden etwas. Manchmal geht es "back to the basics", manchmal darf es aber auch mutiger, kraftvoller und kreativer werden.

Was alle meine Yoga Stunden gemeinsam haben, sind die fließenden Bewegungen, die mit der Atmung verbunden werden. Trotzdem gibt es genug Zeit die Haltungen kennen zu lernen und zu spüren. Es ist die Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit, Stabilität und Loslassen, die du entdecken wirst. Freue dich auf dynamische Flows, bei der du durch verschiedene Variationen DEIN Yoga findest. 

Falls du Fragen oder individuelle Bedürfnisse hast, melde dich gerne bei mir. 

Ich freue mich auf dich, 

Franzi 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Raum findest du im 6. Stock von Sporthaus Schuster. Bitte benutze den Eingang über die Ladenfläche.

HIER FINDET DEIN KURS STATT