avatar

Yvonne
(2)

Yoga in München (Glockenbach)

Lu Jong - Tibetisches Heilyoga

Teilnehmeranzahl: 1-2
Preis: ab 14,00 €  (weitere Kurspakete)





Die heilsamen Übungen des Lu Jong jetzt auch im Glockenbach. Im "Raum für Kultur - m.i.m" üben wir max. zu fünft und genießen 2 Gruppen aus dem Lu Jong, die wir jeweils unterschiedlich kombinieren. Die 5 Elemente bilden die Basis der Übungsreihe. Lu Jong bringt uns in Balance und unterstützt Körper, Geist und Seele ganzheitlich. Matte bitte mitbringen.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hans-Sachs-Straße 15, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sybille    September 2020


Lu Jong ist eine Entdeckung! Nach einer Übungseinheit fühlt man sich total vitalisiert. Diese Kombi aus eher unspektakulären Körperbewegungen und intensiver Atmung ist einzigartig... es muss ja nicht immer anstrengend sein und kann doch hoch wirksam sein und Yvonne ist die perfekte Trainerin dafür! Sybille

Sybille    August 2020


Ich bin schon seit zwei Jahren im Pilateskurs von Yvonne. Seither habe ich eine ganz andere Körperspannung und Power und bin begeistert. Yvonne ist äußerst engagiert, phantasievoll, abwechslungsreich und zugewandt! Keine Stunde gleicht der anderen, es wird nie langweilig, kannich nur empfehlen, einfach klasse! Sybille