Rooftop Yoga in Regensburg

SUNSET ROOFTOP YOGA am 11.8.2022

Teilnehmeranzahl: 4-11
Preis:





Schon mal Yoga über den Dächern von Regensburg praktiziert? Schon im Tadasana gestanden und dem Sonnenuntergang zugeschaut? 

Wir möchten mit euch genau das tun. Auf der wunderschönen Dachterasse des Hotels Weidenhof dürfen wir gemeinsam fließen, atmen, die Aussicht genießen - und im Anschluss noch einen Aperitif gemeinsam schlürfen :)


Der Yoga Flow ist für alle Levels geeignet. Mary & Lisa leiten dich durch eine teils kraftvolle, teils erdende Yoga Session. Wir üben achtsame Bewegungen, stärken unser inneres Gleichgewicht und genießen einfach die gemeinsame Zeit. 

Nach der Yogastunde darfst du gerne noch bleiben, die Atmosphäre aufsaugen, beisammen sein und einen Aperitif und Knabbereien genießen (im Preis inkludiert).


Bring bitte mit:

  • deine eigene Yogamatte
  • geeignete Klamotten - auch etwas warmes zum drüber ziehen 
  • dein Getränk während der Yogastunde
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine Matte mit. Wir holen Dich um 19:50 Uhr vor dem Hoteleingang ab und bringen Dich zur Dachterrasse :) Sollte das Wetter die Durchführung des Events nicht erlauben, behalten wir uns vor das Event abzusagen / zu verschieben. Du bekommst dein Geld dann natürlich wieder komplett rückerstattet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT