Yoga-Event München

candle light YOGA MEETS live Musik

Teilnehmeranzahl: 5-30
Preis:





Eine laue Sommernacht, Outdoor Yoga, ein Lichtermeer aus Kerzen und dazu Gitarre und Live Gesang …. Habt ihr genauso Gänsehaut wie wir?  

Wir kombinieren jetzt einmal alles, was so richtig richtig Bock macht und laden euch zu einem wunderbaren YOGA MEETS Sommerabend ein ! 

Dich erwartet: 
Outdoor Yoga - ganz klar, im FEEL GOOD YOGA MEETS Style. 
Dazu: Live Musik von der wunderbaren Münchener Singer + Songwriterin Miriam Alisa, mit der wir schon auf der Yoga World Gänsehaut Momente schaffen konnten
‍‍‍ Danach: YM Community, Austausch und Drinks 

  • Treffpunkt ist um 20.15 Uhr am Fräulein Grüneis (in der Nähe der Eisbachwelle) 
  • Zusammen gehen wir dann zu unserem Yoga-Spot
  • Bitte bringt folgendes mit
    • eure Matte (plus evtl Decke für Shavasana, wer mag)
    • ein eigenes Glas / Becher für die Drinks im Anschluss ;-) 
    • gerne Snacks wer möchte 
    • da es abends frisch werden kann, schadet ein Überzieherl bestimmt nicht ;) 
 

Sei dabei, wachs mit uns und der Feel Good Family und lass uns einen wunderbaren Abend zusammen haben. 
Wir freuen uns tierisch auf euch! 
Franzi & Maren 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matten mit!

HIER FINDET DEIN KURS STATT