avatar

Denis
(9)

Malibu Nation München

Back to Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-25
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





  • Mindful Yoga Flow
  • Dynamic Yoga Flow
  • Speed UP
  • Slow Down Yoga

ACHTUNG - Kursort

Bei gutem Wetter (KEIN REGEN) findet das Training OUTDOOR an folgender Lokation statt: INNENHOF (Crowns Restaurant) - Rosenheimerstr. 145H. Bei schlechtem Wetter (REGEN) findet das Training INDOOR an folgender Lokation statt: MFC (Munich Fight Club) - Newtonstr. 13.


Über uns

Wir sind Jola und Denis und das Ziel unseres Malibu Nation Gruppentrainings ist es, den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein und dir dabei den “Malibu Way of Life“ für eine gesunde und aktive Lebensweise näher zu bringen. Sich richtig zu bewegen steht dabei an erster Stelle! Bereits kleine Veränderungen, wie die Korrektur deiner Haltung und die Stärkung deiner Muskelpartien, entlasten deinen Rücken und deine Gelenke und führen so zu einem beschwerdefreien Alltag und besserem Körpergefühl. Der Schwerpunkt besteht darin, dich zu motivieren niemals aufzugeben und deine Leidenschaft zum Sport zu wecken.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bei gutem Wetter (KEIN REGEN) findet das Training OUTDOOR an folgender Lokation statt: INNENHOF (Crowns Restaurant) - Rosenheimerstr. 145H. Bei schlechtem Wetter (REGEN) findet das Training INDOOR an folgender Lokation statt: MFC (Munich Fight Club) - Newtonstr. 13.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Newtonstraße 13, 81679 München, Deutschland

  • Rosenheimer Straße 145H, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sebastian    November 2019


Super motivierter Coach und toller Spirit in der Gruppe der Teilnehmer. Hat Spaß gemacht, das Schwitzen :-)

Raphael    Oktober 2019


Das Training bei Malibu Nation ist super! Training mit dem eigenen Körpergewicht, manchmal ergänzt durch die minimale Gewichte, und eine tolle Kleingruppe mit super (motivierende) Trainern (Jola und Denis). Mein neues Standardtraining! :)

Michael    September 2019


A friend and I joined a fitness class with Jola while on vacation. Jola was an incredible coach and put together a challenging workout. The facility was clean, well organized and provided high quality equipment. I would highly recommend this gym to anyone looking for a good workout in Munich!

Lisa    Juni 2019


Tolles Training! Die Trainerin war super sympathisch, motivierend und ist auf die verschiedenen Fitness-Levels eingegangen! Sehr zu empfehlen, hat echt Spaß gemacht!

Dominik    Juni 2019


Ich war letzte Woche beim Workout von Patrick. Das Training hat mich an meine Grenzen gebracht – und ein bisschen darüber hinaus. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder.

Raphael    Juni 2019


Das Workout ist jedem absolut zu empfehlen! Aufgrund des tollen Wetters konnten wir draußen trainieren und ich bin absolut begeistert. Super intensiv und anstrengend, trotzdem konnten wir ein paar mal lachen. Auch wenn ich am Ende total ko war, war ich trotzdem überglücklich. So muss Training sein. Ich werde mir eine 10er Karte holen! 5 Sterne!

Ben    Juni 2019


Wer ein intensives und sehr gutes Training sucht, um fit zu werden, ist hier genau richtig! Die Trainer sind grandios und sehr gut ausgebildet. Durch verschiedene Übungseinheiten wird es nie langweilig und macht immer wieder auf's neue Spaß! Auf Leute mit gesundheitlichen Handicaps wird ebenfalls individuell eingegangen! Sehr zu empfehlen!!!

Julia    Juni 2019


Die Besten!!!! So macht Fitness Spaß!

Paulina    Juni 2019


The best functional trainings in Munich! Super nice atmosphere,professional coaches and great results. Totally recommended!